Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer M3800 Recovery gesucht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NickMenzel" data-source="post: 206579" data-attributes="member: 28663"><p>Hallo, ich mir vor kurzem den Acer Aspire M3800 von Mediamarkt gekauft.</p><p>Nun habe ich den Rechner zu Acer eingesendet, damit eine Recovery aufgespielt wird (Recovery leider nicht selbst erstellt - BS bootete nicht mehr). Acer hat allerdings WIN Vista installiert --> falsches OS. Nun sagte Acer, dass kein Recovery mit der passenden Software von Mediamark vorhanden sei.</p><p></p><p>Nun suche ich hier einen Benutzer, der DENSELBEN COMPUTER (s.u.) hat und mir seine Recovery ausleihen bzw. hochladen könnte.</p><p></p><p>Daten des M3800:</p><p>WIN 7</p><p>Intel-Prozessor Q8300 2,5 Ghz</p><p>6GB DDR3-Ram</p><p>PCSUITE von Mediamarkt</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p>N.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NickMenzel, post: 206579, member: 28663"] Hallo, ich mir vor kurzem den Acer Aspire M3800 von Mediamarkt gekauft. Nun habe ich den Rechner zu Acer eingesendet, damit eine Recovery aufgespielt wird (Recovery leider nicht selbst erstellt - BS bootete nicht mehr). Acer hat allerdings WIN Vista installiert --> falsches OS. Nun sagte Acer, dass kein Recovery mit der passenden Software von Mediamark vorhanden sei. Nun suche ich hier einen Benutzer, der DENSELBEN COMPUTER (s.u.) hat und mir seine Recovery ausleihen bzw. hochladen könnte. Daten des M3800: WIN 7 Intel-Prozessor Q8300 2,5 Ghz 6GB DDR3-Ram PCSUITE von Mediamarkt Vielen Dank N. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer M3800 Recovery gesucht!
Oben