Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Launch Manager für Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="swiss" data-source="post: 472833" data-attributes="member: 121240"><p>Hallo an Alle,</p><p>ich habe das selbe Netbook mit Windows 10. Da ich mit Windows 10 gar nicht klar komme habe ich mich an die Windows 7 Installation gewagt. BIOS auf Legacy umgestellt usw. Viele Windows 8.1 Treiber von der Acer Seite funktionierten und mithilfe des Ashampoo Driver Updaters konnte ich Etliches auch updaten. Aber mir fehlt weiterhin der LAN Treiber fürs "verkabelte" LAN (WLAN geht) und der IO etc.</p><p></p><p>Hat jemand inzwischen hier eine Lösung bzw. könnte der User Nachtstute die nochmals online stellen:</p><p></p><p></p><p></p><p>Bin dankbar für jede Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swiss, post: 472833, member: 121240"] Hallo an Alle, ich habe das selbe Netbook mit Windows 10. Da ich mit Windows 10 gar nicht klar komme habe ich mich an die Windows 7 Installation gewagt. BIOS auf Legacy umgestellt usw. Viele Windows 8.1 Treiber von der Acer Seite funktionierten und mithilfe des Ashampoo Driver Updaters konnte ich Etliches auch updaten. Aber mir fehlt weiterhin der LAN Treiber fürs "verkabelte" LAN (WLAN geht) und der IO etc. Hat jemand inzwischen hier eine Lösung bzw. könnte der User Nachtstute die nochmals online stellen: Bin dankbar für jede Hilfe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Launch Manager für Windows 7
Oben