Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Launch Manager für Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 450101" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Acer Launch Manager für Windows 7</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>mit den Angaben sucht man sich ein Wolf.</p><p>Viel Glück bei der Treiber Suche.</p><p></p><p>Der User VigraShino hat sich nie wieder gemeldet, ob alles funktioniert.</p><p></p><p>Bei so einem Gerät würde ich persönlich nie Windows 7 Installieren, ist mir zu Zeitaufwendig. Zumal man hier Rückwärts geht.</p><p></p><p>Windows 8 startet jetzt genauso wie Windows 7. Nun schnell noch Classic Shell Installiert und das Windows 7 Start Menü ist wieder da.</p><p></p><p><a href="http://www.classicshell.net/" target="_blank">Classic Shell - Start menu and other Windows enhancements</a></p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 450101, member: 51096"] [b]AW: Acer Launch Manager für Windows 7[/b] Hallo, mit den Angaben sucht man sich ein Wolf. Viel Glück bei der Treiber Suche. Der User VigraShino hat sich nie wieder gemeldet, ob alles funktioniert. Bei so einem Gerät würde ich persönlich nie Windows 7 Installieren, ist mir zu Zeitaufwendig. Zumal man hier Rückwärts geht. Windows 8 startet jetzt genauso wie Windows 7. Nun schnell noch Classic Shell Installiert und das Windows 7 Start Menü ist wieder da. [url=http://www.classicshell.net/]Classic Shell - Start menu and other Windows enhancements[/url] MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Launch Manager für Windows 7
Oben