Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer L5100 FB Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rayman1278" data-source="post: 97270" data-attributes="member: 11092"><p>Hallo,</p><p>habe schon im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden.</p><p></p><p>Folgendes Problem:</p><p></p><p>Ich konnte die ganze zeit meinen L5100 mit der Originalen Microsoft FB und CIR Empfäger einschalten (nicht S1 oder S3), PC war definitiv aus.</p><p>Habe irgendwann festgestellt das auf dem PC ein eigener CIR-Controller vorhanden ist. Kurzum im BIOS aktiviert, Treiber drauf und alten Controller vom USB entfernt.</p><p>FB hat dann aber leider nicht so gut funktioniert (Reichweite) wie erwartet.</p><p>Kein Problem dachte ich, BIOS CIR deaktiviert und Backup augespielt.</p><p>Alten CIR angstöpselt und ab dann ging das Einschalten per FB nicht mehr.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee ?</p><p></p><p>Ich weiss nur dass man 5V zum einschalten über USB braucht, aber warum hat der PC das jetzt nicht mehr ? </p><p></p><p>Bitte helft mir.</p><p></p><p>Alex</p><p></p><p>PS: Falls bei jemanden das Einschalten funktioniert könnte er mir bitte</p><p>die Einstellungen aus dem POWER MANAGEMENT (BIOS) Posten.</p><p>Vielleicht hab ich da noch was verstellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rayman1278, post: 97270, member: 11092"] Hallo, habe schon im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich konnte die ganze zeit meinen L5100 mit der Originalen Microsoft FB und CIR Empfäger einschalten (nicht S1 oder S3), PC war definitiv aus. Habe irgendwann festgestellt das auf dem PC ein eigener CIR-Controller vorhanden ist. Kurzum im BIOS aktiviert, Treiber drauf und alten Controller vom USB entfernt. FB hat dann aber leider nicht so gut funktioniert (Reichweite) wie erwartet. Kein Problem dachte ich, BIOS CIR deaktiviert und Backup augespielt. Alten CIR angstöpselt und ab dann ging das Einschalten per FB nicht mehr. Hat jemand eine Idee ? Ich weiss nur dass man 5V zum einschalten über USB braucht, aber warum hat der PC das jetzt nicht mehr ? Bitte helft mir. Alex PS: Falls bei jemanden das Einschalten funktioniert könnte er mir bitte die Einstellungen aus dem POWER MANAGEMENT (BIOS) Posten. Vielleicht hab ich da noch was verstellt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer L5100 FB Problem
Oben