Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
ACER-Kundenservice eine absolute Schande
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flotsch[Y]" data-source="post: 162434" data-attributes="member: 20772"><p>Bei meiner Kritik handelt es sich um den TFT Bildschirm genannt ACER H2233HA 23 Zoll<strong>.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong>Durchaus ein guter Bildschirm, aber leider nur so lange, so lange man nicht den ACER-Kundenservice in Anspruch nehmen muss. Einige Wochen lief das gute Teil absolut spitzenmäßig, bis plötzlich wie aus dem nichts am rechten Seitenrand des Bildschirms sich von selbst horizontale Striche bildeten. Mit jedem Mal ein- und ausschalten des TFT's wurden es mehr, so druckte ich mir zuerst den entsprechenden Reparaturcoupon von ACER aus und schickte den Bildschirm samt allem Zubehör in Originalverpackung bei der österreichischen Zentrale von ACER ein.</p><p></p><p>Diese teilten mir nach einiger Zeit mit, dass sie ihn an eine andere Zentrale nach Tschechien weitergeleitet haben, warum auch immer. Einige Tage darauf, bekam ich überrascht eine Mail mit Kostenvoranschlag von knappen 300,-- EUR. Verwirrt lies ich weiter, da die Garantie ja noch lange nicht abgelaufen sei. Als Ursache stellte sich laut Kundenservice heraus, dass das LCD-Panel durch Fremdeinwirkung von mir beschädigt wurde und es darauf keine Garantie gäbe, sie würden ihn mir aber für oben genannten Betrag reparieren; würde ich das nicht annehmen, müsste ich eine Summe von 25,-- EUR für den Versand oder ähnliches bezahlen. Nach einigen Anrufen und E-Mails ohne konkrete Lösungen wandte ich mich an den Konsumentenschutz, welcher mir mitteilte, dass ACER dafür berüchtigt sei, seine Kunden zu verar*chen. Diese sagten, wir sollen ein Einschreiben per Brief an die Zentrale schicken mit entsprechendem Hinweis, dass ich darauf bestehe, den Bildschirm kostenfrei repariert zu bekommen, wir den Kostenvoranschlag ablehnen und da wir sonst weitere Schritte einleiten würden.</p><p></p><p>Nach wenigen Tagen bekam ich nochmals eine Mail mit Antwort, dass es sich um Fremdeinwirkung auf das Panel handelte und ich das deshalb verstehen muss, deren Bilder von der Reparaturzentrale würden das beweisen. Sie teilten mir weiters mit, dass ich keine 25,-- EUR zahlen muss und ihn unrepariert laut "Kundenwunsch" zurückbekommen werde. 2 Tage später bekam ich den Bildschirm dann schließlich schon per Post zugeschickt, schloss ihn am PC an und was stellte sich heraus?! Oh Wunder - beim Einschalten des Bildschirms war die linke Seite des LCD's zertrümmert, was vor dem Wegschicken NOCH NICHT (!!) der Fall war.</p><p></p><p>Was dieser Verein mit absolut kriminellsten Verhaltens damit veranstaltet hat ist wirklich unterstes Niveau der Sonderklasse, ich verstehe nicht, warum dieses unseriöse, inkompetente Unternehmen zu solch drastischen Mitteln der untersten Gürtellinie greifen muss. Aber klar, es wird geschaut wo gespart werden kann und da zertrümmert man eben schnell im inneren das LCD-Panel und sagt, es seie Fremdeinwirkung, der Kunde sei somit schuld, um so das Gerät um 300,-- EUR (teurer als ich es überhaupt gekauft habe!!) reparieren zu können, weil sie ja nicht so sind und auf ihre Kunden schauen. Nach dem Motto - "Der Kunde ist König, aber wir sind Kaiser."</p><p></p><p>Ich werde mich natürlich nochmal an den Konsumentenschutz wenden, denn es wenigstens zu versuchen schadet ja nicht. Schade um die 250,-- EUR, die ich dazumal für den Bildschirm hinblätterte und ACER in deren korrupten Rachen warf.</p><p></p><p>Nach einiger Erkundung stellte sich heraus, dass der Großteil der ACER-Kunden mit deren Service absolut nicht zufrieden sind - ich bin also wenigstens nicht alleine. Keine Ahnung, was ihnen das gibt, deren Kunden so mies zu behandeln. Eins ist sicher - nie wieder werde ich mir von dieser Bande ein Produkt kaufen, einfach ungeheuerlich.</p><p></p><p>Tipp: Es gibt viele gute Bildschirme da draußen, ich rate euch, unbedingt zu einer anderen Marke als ACER zu greifen, denn dieser Bildschirm mag vielleicht in Ordnung sein, aber wie gesagt, nur so lange, bis nicht irgendwelche Mängel auftreten - denn dann hat man verloren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flotsch[Y], post: 162434, member: 20772"] Bei meiner Kritik handelt es sich um den TFT Bildschirm genannt ACER H2233HA 23 Zoll[B]. [/B]Durchaus ein guter Bildschirm, aber leider nur so lange, so lange man nicht den ACER-Kundenservice in Anspruch nehmen muss. Einige Wochen lief das gute Teil absolut spitzenmäßig, bis plötzlich wie aus dem nichts am rechten Seitenrand des Bildschirms sich von selbst horizontale Striche bildeten. Mit jedem Mal ein- und ausschalten des TFT's wurden es mehr, so druckte ich mir zuerst den entsprechenden Reparaturcoupon von ACER aus und schickte den Bildschirm samt allem Zubehör in Originalverpackung bei der österreichischen Zentrale von ACER ein. Diese teilten mir nach einiger Zeit mit, dass sie ihn an eine andere Zentrale nach Tschechien weitergeleitet haben, warum auch immer. Einige Tage darauf, bekam ich überrascht eine Mail mit Kostenvoranschlag von knappen 300,-- EUR. Verwirrt lies ich weiter, da die Garantie ja noch lange nicht abgelaufen sei. Als Ursache stellte sich laut Kundenservice heraus, dass das LCD-Panel durch Fremdeinwirkung von mir beschädigt wurde und es darauf keine Garantie gäbe, sie würden ihn mir aber für oben genannten Betrag reparieren; würde ich das nicht annehmen, müsste ich eine Summe von 25,-- EUR für den Versand oder ähnliches bezahlen. Nach einigen Anrufen und E-Mails ohne konkrete Lösungen wandte ich mich an den Konsumentenschutz, welcher mir mitteilte, dass ACER dafür berüchtigt sei, seine Kunden zu verar*chen. Diese sagten, wir sollen ein Einschreiben per Brief an die Zentrale schicken mit entsprechendem Hinweis, dass ich darauf bestehe, den Bildschirm kostenfrei repariert zu bekommen, wir den Kostenvoranschlag ablehnen und da wir sonst weitere Schritte einleiten würden. Nach wenigen Tagen bekam ich nochmals eine Mail mit Antwort, dass es sich um Fremdeinwirkung auf das Panel handelte und ich das deshalb verstehen muss, deren Bilder von der Reparaturzentrale würden das beweisen. Sie teilten mir weiters mit, dass ich keine 25,-- EUR zahlen muss und ihn unrepariert laut "Kundenwunsch" zurückbekommen werde. 2 Tage später bekam ich den Bildschirm dann schließlich schon per Post zugeschickt, schloss ihn am PC an und was stellte sich heraus?! Oh Wunder - beim Einschalten des Bildschirms war die linke Seite des LCD's zertrümmert, was vor dem Wegschicken NOCH NICHT (!!) der Fall war. Was dieser Verein mit absolut kriminellsten Verhaltens damit veranstaltet hat ist wirklich unterstes Niveau der Sonderklasse, ich verstehe nicht, warum dieses unseriöse, inkompetente Unternehmen zu solch drastischen Mitteln der untersten Gürtellinie greifen muss. Aber klar, es wird geschaut wo gespart werden kann und da zertrümmert man eben schnell im inneren das LCD-Panel und sagt, es seie Fremdeinwirkung, der Kunde sei somit schuld, um so das Gerät um 300,-- EUR (teurer als ich es überhaupt gekauft habe!!) reparieren zu können, weil sie ja nicht so sind und auf ihre Kunden schauen. Nach dem Motto - "Der Kunde ist König, aber wir sind Kaiser." Ich werde mich natürlich nochmal an den Konsumentenschutz wenden, denn es wenigstens zu versuchen schadet ja nicht. Schade um die 250,-- EUR, die ich dazumal für den Bildschirm hinblätterte und ACER in deren korrupten Rachen warf. Nach einiger Erkundung stellte sich heraus, dass der Großteil der ACER-Kunden mit deren Service absolut nicht zufrieden sind - ich bin also wenigstens nicht alleine. Keine Ahnung, was ihnen das gibt, deren Kunden so mies zu behandeln. Eins ist sicher - nie wieder werde ich mir von dieser Bande ein Produkt kaufen, einfach ungeheuerlich. Tipp: Es gibt viele gute Bildschirme da draußen, ich rate euch, unbedingt zu einer anderen Marke als ACER zu greifen, denn dieser Bildschirm mag vielleicht in Ordnung sein, aber wie gesagt, nur so lange, bis nicht irgendwelche Mängel auftreten - denn dann hat man verloren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
ACER-Kundenservice eine absolute Schande
Oben