Acer-Konto Anmeldung

AcerAspire5920G

Neuer Benutzer
Durch die Umstellung von Vista 32Bit auf Windoww 64Bit sind mir meine E-Mails verlorengegangen.Dadurch fehlt mir auch die erste Anmeldung bei Acer.de.
Bei der zweiten Anmeldung erschien natürlich die Ser.-Nummer wurde schon benutzt.Jetzt kann ich kein Support durchführen .Mit welchen Link kann ich mich bei Acer anmelden um an meine erste Konto-Anmeldung (Benutzerkonto)heranzukommen ?:confused: Ich habe nichts gefunden.Sons ist es doch üblich das man über seine E-Mail Aresse sich das Benutzer-Wort senden lassen kann.

ThommyBerlin

Neuer Benutzer
AW: Acer-Konto Anmeldung

Hi,
hole diesen Thread aus der Versenkung und hoffe, dass es mittlerweile vielleicht eine Idee gibt.

Ich habe mein Acer Aspire 8942G nach dem Kauf sicherlich registriert - aber dummerweise mir die Mailadresse und das Passwort nicht notiert.

Nun habe ich versucht, dass Passwort zurücksetzen zu lassen und hierfür alle drei Mailadressen, die ich üblicherweise nutze, angegeben. Bei keiner landet jedoch die Mail mit dem neuen PasswortX(

Sich neu anmelden macht auch keinen Sinn: Das Produkt ist ja bereits anderweitig registriert.

Habt Ihr eine Idee, wie ich Acer wegen dieses Problems kontaktieren kann? Alle Mails, die ich in der Vergangenheit von denen erhielt, fingen an mit "no-reply..."...

Danke!

ThommyBerlin

Oben