Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Acer Iconia B1 Tablet - Touchscreen funktioniert auf einmal nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thajag" data-source="post: 430581" data-attributes="member: 90170"><p>Hallo,</p><p>Seit heute funktioniert der Touchscreen von meinem Acer Tablet B1 nicht mehr!</p><p>Das Tablet hat heute Morgen noch funktioniert.</p><p>Doch dann hat der Touchscreen immer begonnen zu spinnen.</p><p>Danach hab ich das Tablet ausgeschalten und gehofft dass es wieder funktioniert.Doch als es dann an war konnte ich gar nicht den Touchscreen benutzen! Das Tablet kann ich immer noch drehen und die Uhr funktioniert auch.</p><p>Ich habe auch schon öfters den Reset Knopf gedrückt.Es half nichts.</p><p></p><p>Ist es jetzt komplett hinüber oder kann man da was machen?</p><p></p><p></p><p>Und kann man die Apps irgendwie speichern (Spielstände,Daten usw.)</p><p></p><p>mfg Thamo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thajag, post: 430581, member: 90170"] Hallo, Seit heute funktioniert der Touchscreen von meinem Acer Tablet B1 nicht mehr! Das Tablet hat heute Morgen noch funktioniert. Doch dann hat der Touchscreen immer begonnen zu spinnen. Danach hab ich das Tablet ausgeschalten und gehofft dass es wieder funktioniert.Doch als es dann an war konnte ich gar nicht den Touchscreen benutzen! Das Tablet kann ich immer noch drehen und die Uhr funktioniert auch. Ich habe auch schon öfters den Reset Knopf gedrückt.Es half nichts. Ist es jetzt komplett hinüber oder kann man da was machen? Und kann man die Apps irgendwie speichern (Spielstände,Daten usw.) mfg Thamo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Acer Iconia B1 Tablet - Touchscreen funktioniert auf einmal nicht
Oben