Acer I7 860 und ATi 5850

wosik

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe schon etwas länger den Acer mit I7 860 und ATI 5850 im Auge, da ich in Zukunft AVCHD Video Material schneiden möchte. Spielen tue ich nicht, so das es nur um den Videoschnitt mit Pinnacle geht. Nun habe ich aber festgestellt, dass es zum einen den Acer 5811 gibt mit der ATI 5850, aber wohl auch den Acer 5810 und den Aspire M7810 der ein anders Design hat.

Wo liegen denn genau die Unterschiede? Welchen Rechner würdet Ihr mir empfehlen für Videoschnitt? Vom Design gefällt mir der 5811 am besten.

Sind die Rechner empfehlenswert ?

Danke und Gruß

X3900

Neuer Benutzer
AW: Acer I7 860 und ATi 5850

Gut wär wenn du einen Link schicken könntest. Den bei Acer selber gibts zig Konfigurationen bei diesen PCs. So könnte man sie einfach besser nebeneinander vergleichen. Aber wenn die alle den I7 drin haben und ne Radeon 5850 dan würd ich eher den nehmen der dir am besten gefällt. Den leistungstechnisch ist der schon gut mit dabei.

Fredfeuerstein

Neuer Benutzer
AW: Acer I7 860 und ATi 5850

Hallo,

der 7810 hat was ich bisher gesehen habe, ein größeres Gehäuse, welches auch 2 Wechselfestplatten aufnehmen kann. Das funkioniert ganz gut mit den mitgelieferten Wechselrahmen und internen 3,5 Zoll Festplatten (welche natürlich dazugekauft werden müssen, oder welche du noch vom alten Rechner hast):).

Gruß
Fredfeuerstein

Oben