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Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
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<blockquote data-quote="Thero" data-source="post: 306168" data-attributes="member: 33890"><p><strong>AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden</strong></p><p></p><p>@frido1966 </p><p>Tut mir Leid, dass ich das M vergaß. Ich bin leider nicht so bewandert bei den ganzen Abkürzungen.</p><p></p><p>Nunja. Ich bekam eine typisches Firmen Hallo, dann sagte ich ihr die Kundennummer und das erste was kam der Preis. Und das in einem Ton, der sich gewaschen hatte. Ich erkundigte mich, wieso ich denn etwas nachzahlen muss. </p><p>Der Grund war denn diese genannte USB Gedingens. Danach wollte ich lediglich wissen, wieso ich denn 116 Euro zahlen müsste, wenn denn doch nur ein USB Steckdose, Buchse... ausgetauscht werden würde.</p><p>"Das weiß ich doch nicht. Die werden wohl vorne die komplette Front austauschen. Sie können den Rechner auch gern ohne Reperatur wieder haben, wenn sie nicht gewillt sind den Betrag zu zahlen." So in der Richtung verlief das Telefonat. Verlasst euch nicht 100% auf das Zitat :> </p><p>Wie gesagt und der Ton war im kompletten Telefonat die reinste Ohrspühle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thero, post: 306168, member: 33890"] [b]AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden[/b] @frido1966 Tut mir Leid, dass ich das M vergaß. Ich bin leider nicht so bewandert bei den ganzen Abkürzungen. Nunja. Ich bekam eine typisches Firmen Hallo, dann sagte ich ihr die Kundennummer und das erste was kam der Preis. Und das in einem Ton, der sich gewaschen hatte. Ich erkundigte mich, wieso ich denn etwas nachzahlen muss. Der Grund war denn diese genannte USB Gedingens. Danach wollte ich lediglich wissen, wieso ich denn 116 Euro zahlen müsste, wenn denn doch nur ein USB Steckdose, Buchse... ausgetauscht werden würde. "Das weiß ich doch nicht. Die werden wohl vorne die komplette Front austauschen. Sie können den Rechner auch gern ohne Reperatur wieder haben, wenn sie nicht gewillt sind den Betrag zu zahlen." So in der Richtung verlief das Telefonat. Verlasst euch nicht 100% auf das Zitat :> Wie gesagt und der Ton war im kompletten Telefonat die reinste Ohrspühle. [/QUOTE]
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