Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thero" data-source="post: 306161" data-attributes="member: 33890"><p><strong>AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden</strong></p><p></p><p>Nun. Als erstes habe ich mit Media Markt telefoniert. Diese sagten mir den Preis, konnten mir aber nicht den Fehler sagen, daraufhin habe ich mir die Nummer von Acer geben lassen und dort angerufen. Das war das oben erwähnte Gespräch.</p><p></p><p>Und dieser erwähnte Acer-Mitarbeiter teilte mir auch den Fehler an der Buchse, Schnittstelle, was weiß ich :/ mit. Allerdings erst, nachdem ich nachgefragt hatte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thero, post: 306161, member: 33890"] [b]AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden[/b] Nun. Als erstes habe ich mit Media Markt telefoniert. Diese sagten mir den Preis, konnten mir aber nicht den Fehler sagen, daraufhin habe ich mir die Nummer von Acer geben lassen und dort angerufen. Das war das oben erwähnte Gespräch. Und dieser erwähnte Acer-Mitarbeiter teilte mir auch den Fehler an der Buchse, Schnittstelle, was weiß ich :/ mit. Allerdings erst, nachdem ich nachgefragt hatte... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
Oben