Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 306158" data-attributes="member: 8875"><p><strong>AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden</strong></p><p></p><p>Michaela, vielleicht hat er auch gar keinen Acer-Mitarbeiter erwischt....</p><p>Dazu gleich mehr....</p><p></p><p>Thero und Martin, ihr redet vollkommen aneinander vorbei!</p><p>Martin dachte, es geht um ein Notebook, Thero redet vom Desktop.</p><p>2 total unterschiedliche Paar Schuhe - Acer hat bei seinen Produkttypen</p><p>stellenweise sehr "unüberlegt gedacht" Das Aspire 7720 gibt´s als Desktop</p><p>ebenso wie als Laptop. Meine Frage lautet aber zuerst:</p><p>WER hat gesagt: "Sie müssen 116 € zahlen"?</p><p>Der vom MediaMarkt oder der von Acer? Das ist auch ein Unterschied, denn</p><p>wenn es MediaMarkt war, hat es nichts mit der Kundenfreundlichkeit von</p><p>Acer zu tun.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 306158, member: 8875"] [b]AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden[/b] Michaela, vielleicht hat er auch gar keinen Acer-Mitarbeiter erwischt.... Dazu gleich mehr.... Thero und Martin, ihr redet vollkommen aneinander vorbei! Martin dachte, es geht um ein Notebook, Thero redet vom Desktop. 2 total unterschiedliche Paar Schuhe - Acer hat bei seinen Produkttypen stellenweise sehr "unüberlegt gedacht" Das Aspire 7720 gibt´s als Desktop ebenso wie als Laptop. Meine Frage lautet aber zuerst: WER hat gesagt: "Sie müssen 116 € zahlen"? Der vom MediaMarkt oder der von Acer? Das ist auch ein Unterschied, denn wenn es MediaMarkt war, hat es nichts mit der Kundenfreundlichkeit von Acer zu tun. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
Oben