Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thero" data-source="post: 306097" data-attributes="member: 33890"><p><strong>AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden</strong></p><p></p><p>Mag sein, dass es ein alter Hut ist, dennoch spreche ich von der Wahrheit.</p><p>Davon mal ab, es ist ein Deskop Rechner und von ihm sind die vorderen Front Usb Buchsen bzw. Buchse kaputt. </p><p>Und nein. Ich habe kein Kostenvoranschlag machen lassen bzw. nicht bekommen. Weil ich es gar nicht im Sinn hatte. Wie gesagt, ich wusste nichts von dieser Buchse. </p><p>Sonst hätte ich den Rechner ja nicht guten Gewissens einschicken lassen :/ Und falls ich dich, frido, in irgend einer Weise beleidigt haben sollte, so tut es mir Leid.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thero, post: 306097, member: 33890"] [b]AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden[/b] Mag sein, dass es ein alter Hut ist, dennoch spreche ich von der Wahrheit. Davon mal ab, es ist ein Deskop Rechner und von ihm sind die vorderen Front Usb Buchsen bzw. Buchse kaputt. Und nein. Ich habe kein Kostenvoranschlag machen lassen bzw. nicht bekommen. Weil ich es gar nicht im Sinn hatte. Wie gesagt, ich wusste nichts von dieser Buchse. Sonst hätte ich den Rechner ja nicht guten Gewissens einschicken lassen :/ Und falls ich dich, frido, in irgend einer Weise beleidigt haben sollte, so tut es mir Leid. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
Oben