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Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
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<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 306096"><p><strong>AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden</strong></p><p></p><p>@ Thero</p><p></p><p>Dieses "Diskussion" zu führen ist letztlich müssig und meiner persönlichen Meinung nach Verschwendung von Lebenszeit und -energie. Es wird immer wieder User geben, die schlechte Erfahrungen mit dem Acer Support machen - genauso gut gibt es allerdings auch User, die hochzufrieden mit dem Acer Support sind. </p><p></p><p>Mich persönlich stört die doch sehr - meiner Meinung nach unzulässig - verallgemeinernde und letztlich durch nichts belegte Aussage in der von Dir gewählten Themenüberschrift. Woher sollen wir wissen, wie Du Dich dem Acer Support gegenüber verhalten hast? Frei nach dem Motto: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus?!</p><p></p><p>Und das es ganz grundsätzlich und selbstverständlich nie und unter gar keinen Umständen irgendwelche Gewalteinwirkung im Zusammenhang mit aufgetretenen Defekten gegeben hat, ist schon klar und somit ein alter Hut. </p><p></p><p>Wenn es meine Notebook wäre, dann würde ich zunächst einmal in Erfahrung bringen, welches Bauteil bzw. welche Komponente denn tatsächlich beschädigt sein soll?! Hast Du bisher keinen entsprechenden - kostenpflichtigen - Kostenvoranschlag vom Acer Support bekommen, aus dem diese Information eindeutig hervorgeht? Und sollte es sich - wie von mir vermutet - um eine defekte DC IN Buchse handeln, dann wärest Du mit Reparaturkosten in Höhe von 116 € noch ganz gut bedient - in aller Regel würde hier das Mainboard getauscht, wobei der dann fällige Reparaturbetrag um ein vielfaches höher liegen würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 306096"] [b]AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden[/b] @ Thero Dieses "Diskussion" zu führen ist letztlich müssig und meiner persönlichen Meinung nach Verschwendung von Lebenszeit und -energie. Es wird immer wieder User geben, die schlechte Erfahrungen mit dem Acer Support machen - genauso gut gibt es allerdings auch User, die hochzufrieden mit dem Acer Support sind. Mich persönlich stört die doch sehr - meiner Meinung nach unzulässig - verallgemeinernde und letztlich durch nichts belegte Aussage in der von Dir gewählten Themenüberschrift. Woher sollen wir wissen, wie Du Dich dem Acer Support gegenüber verhalten hast? Frei nach dem Motto: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus?! Und das es ganz grundsätzlich und selbstverständlich nie und unter gar keinen Umständen irgendwelche Gewalteinwirkung im Zusammenhang mit aufgetretenen Defekten gegeben hat, ist schon klar und somit ein alter Hut. Wenn es meine Notebook wäre, dann würde ich zunächst einmal in Erfahrung bringen, welches Bauteil bzw. welche Komponente denn tatsächlich beschädigt sein soll?! Hast Du bisher keinen entsprechenden - kostenpflichtigen - Kostenvoranschlag vom Acer Support bekommen, aus dem diese Information eindeutig hervorgeht? Und sollte es sich - wie von mir vermutet - um eine defekte DC IN Buchse handeln, dann wärest Du mit Reparaturkosten in Höhe von 116 € noch ganz gut bedient - in aller Regel würde hier das Mainboard getauscht, wobei der dann fällige Reparaturbetrag um ein vielfaches höher liegen würde. [/QUOTE]
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