Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 306094"><p><strong>AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden</strong></p><p></p><p>@ Thero</p><p></p><p>Mal ganz abgesehen davon, dass es bereits ähnlich geartete Threads gibt, so dass ein weiterer Thread zu diesem Thema nicht notwendig gewesen wäre, dürfte es sich hier - statt um eine defekte USB Schnittstelle - wohl viel eher um eine defekte DC IN Buchse handeln und da ist es absolut nicht neu, dass der Acer Support von einem Schaden durch Gewalteinwirkung ausgeht, was die Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie ausschließt. </p><p></p><p>Aus Sicht des Acer Supportes ist diese Sicht der Dinge durchaus nachvollziehbar - zumindest für mich. </p><p></p><p>Darüber hinaus werde ich persönlich wohl nie verstehen, weshalb User, deren Geräte ganz augenscheinlich einen Defekt aufweisen, monatelang warten, bis sie das betreffende Gerät endlich den Fachleuten in die Hände geben. Häufig wird sogar so lange gewartet, bis die Herstellergarantie abgelaufen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 306094"] [b]AW: Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden[/b] @ Thero Mal ganz abgesehen davon, dass es bereits ähnlich geartete Threads gibt, so dass ein weiterer Thread zu diesem Thema nicht notwendig gewesen wäre, dürfte es sich hier - statt um eine defekte USB Schnittstelle - wohl viel eher um eine defekte DC IN Buchse handeln und da ist es absolut nicht neu, dass der Acer Support von einem Schaden durch Gewalteinwirkung ausgeht, was die Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie ausschließt. Aus Sicht des Acer Supportes ist diese Sicht der Dinge durchaus nachvollziehbar - zumindest für mich. Darüber hinaus werde ich persönlich wohl nie verstehen, weshalb User, deren Geräte ganz augenscheinlich einen Defekt aufweisen, monatelang warten, bis sie das betreffende Gerät endlich den Fachleuten in die Hände geben. Häufig wird sogar so lange gewartet, bis die Herstellergarantie abgelaufen ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
Oben