Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thero" data-source="post: 306093" data-attributes="member: 33890"><p>Hallo!</p><p>Ich habe damals einen Acer Aspire 7720 bei Media Markt gekauft. Freudestrahlend.</p><p>Leider fing der Rechner vor ca 4 Monaten an; einfach nicht mehr runterzufahren. Nunja, denn muss ich eben mal des öfteren den Netzschalter drücken. Ich weiß, ich hätte ihn damals schon einschicken sollen. </p><p></p><p>Kurioserweise fährt er aber runter, wenn man die Kiste nur fünf Minuten hat laufen lassen... Aber darum geht es hier auch nicht.</p><p></p><p>Eines lieblosen Tages kam ich nach Hause und wollte das gerade gekommene The Witcher 2 spielen. Ich drücke den Netzschalter und.... nichts. Rein gar nichts passiert.</p><p>Okay! Rechner zum Auto begleitet und dann die Richtung zum Media Markt angepeilt. Man muss dazu erwähnen, dass ich noch in den zwei Jahren Gewährleistung war.</p><p>Gesagt getan, Media Markt schickte ihn ein. Okay, nach einer Woche rief ich an, wie der Rechner sich denn so macht auf dem OP Tisch. Das erste was ich hörte: </p><p></p><p>"Sie müssen 116 Euro bezahlen!" in einem harrschen Ton.</p><p></p><p></p><p>Okay. Laut Acer ist eine Buchse gewaltsam "zerstört" worden. Und diese Buchse würde nun einen Kurzschluss im Rechner auslösen, weswegen er nicht mehr funktioniert. Aha. </p><p>Also heißt das konkret: 116 Euro für einen Einbau einer USB Buchse.</p><p></p><p></p><p>Tut mir Leid, aber ich werde den Rechner unrepariert wieder zurücknehmen. Eine USB Buchse kann ich mir auch selber auswechseln. Zur Not werde ich auch die Kabel vom Mainboard ziehen.</p><p></p><p>Aber eins steht für meine Person fest. Acer? Kulanz? Freundlichkeit? Ahnung? Nun Ahnung vielleicht; aber nur von Maschinen.</p><p></p><p>Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thero, post: 306093, member: 33890"] Hallo! Ich habe damals einen Acer Aspire 7720 bei Media Markt gekauft. Freudestrahlend. Leider fing der Rechner vor ca 4 Monaten an; einfach nicht mehr runterzufahren. Nunja, denn muss ich eben mal des öfteren den Netzschalter drücken. Ich weiß, ich hätte ihn damals schon einschicken sollen. Kurioserweise fährt er aber runter, wenn man die Kiste nur fünf Minuten hat laufen lassen... Aber darum geht es hier auch nicht. Eines lieblosen Tages kam ich nach Hause und wollte das gerade gekommene The Witcher 2 spielen. Ich drücke den Netzschalter und.... nichts. Rein gar nichts passiert. Okay! Rechner zum Auto begleitet und dann die Richtung zum Media Markt angepeilt. Man muss dazu erwähnen, dass ich noch in den zwei Jahren Gewährleistung war. Gesagt getan, Media Markt schickte ihn ein. Okay, nach einer Woche rief ich an, wie der Rechner sich denn so macht auf dem OP Tisch. Das erste was ich hörte: "Sie müssen 116 Euro bezahlen!" in einem harrschen Ton. Okay. Laut Acer ist eine Buchse gewaltsam "zerstört" worden. Und diese Buchse würde nun einen Kurzschluss im Rechner auslösen, weswegen er nicht mehr funktioniert. Aha. Also heißt das konkret: 116 Euro für einen Einbau einer USB Buchse. Tut mir Leid, aber ich werde den Rechner unrepariert wieder zurücknehmen. Eine USB Buchse kann ich mir auch selber auswechseln. Zur Not werde ich auch die Kabel vom Mainboard ziehen. Aber eins steht für meine Person fest. Acer? Kulanz? Freundlichkeit? Ahnung? Nun Ahnung vielleicht; aber nur von Maschinen. Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer hat den Sinn von Kundenfreundlichkeit nicht verstanden
Oben