Acer H5360 + Sony BDP-S470 3D - Wiedergabe von 3D Filmen mit diesen Geräten möglich ?

alien16021988

Neuer Benutzer
Hi!
Will mir gerade einen Blueray player zulegen und da kommt mir natürlich die frage ob ich mir den Sony BDP-S470 3D kaufen kann, und mit dem dann mit der passenden Sony brille auch 3D filme schauen kann?
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer +Sony BDP-S470 3D ?

@ alien16021988

Das das hier das Acer Userforum ist und nicht das Sony Userforum hast Du aber schon gesehen - oder ? Oder habe ich etwas überlesen oder von Deiner Fragestellung falsch verstanden ? Wie steht die Frage nach einem Sony Blu-Ray Player im Zusammenhang mit Acer ?

alien16021988

Neuer Benutzer
AW: Acer +Sony BDP-S470 3D ?

ups sorry,ich mein den ACER H5360, ob der mit dem Blueray player kompatibel ist und ob ich dann mit der Sony Brille 3D schauen kann.... bin etwas unausgeschlafen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer H5360 +Sony BDP-S470 3D ?

@ alien16021988

Bitte entschuldige, aber Dein Anliegen ist - zumindest für mich - noch nicht wirklich klar. Aus Deinem ersten Beitrag geht nicht hervor, was der Acer Beamer mit dem Sony Blu-Ray Player zu tun hat.

Was willst Du denn mit den beiden Geräten machen ?

Edit 01:

Okay - jetzt ist klar, worum es Dir geht.

cat120

Achtung Krallen!
AW: Acer H5360 + Sony BDP-S470 3D - Wiedergabe von 3D Filmen mit diesen Geräten mögli

Hallo alien16021988

Soweit mir bekannt ist wird bei Sony ein Infrarotsignal zur Brille gesendet. Dazu muss der TV dieses Signal via HDMI 1.4 vom 3D Bluray- Player empfangen und dann als Infrarotsignal weitergeben. Dieser Infrarotsender und auch die Fähigkeit das signal vom Bluray-Player zu verarbeiten fehlen dem Acer H5360. Davon abgesehen ist es nicht möglich unterschiedliche Hersteller zu verwenden da hier eventuell andere Verfahren zum Einsatz kommen.

MfG

Oben