Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer H5360 mit Zeilenfehler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Countryboy" data-source="post: 213857" data-attributes="member: 30282"><p>Hallo und guten Tag</p><p>Ich bin neu hier angemeldet und absoluter Laie auf dem Beamersektor.</p><p>Ich habe mir Weihnachten den Acer H5360 nach langen Recherchen zugelegt</p><p>und finde das Bild echt super. Über Yuf DVD geht super ohne Störung aber</p><p>mit dem Videoeingang habe ich immer wieder Probleme.Im Bild erscheinen plötzlich zwei Streifen im abstand von einem Drittel des Bildes und im Zwischenraum davon ist das Bild auch etwas dunkler.Nach einiger Zeit verschwindet es ,kommt aber immer wieder zurück.Mal laufen die Zeilen von oben nach unten ,mal umgedreht .Wollte mal bei Acer fragen was das sein könnte aber meine Seriennr.wird nicht aktzeptiert so das ich keine Mail versenden kann und Telefon ist mir echt zu teuer.Hätte ich gewußt wie schlecht Acer mit seinen Kunden umgeht hätte ich mich bestimmt für ein anderes Gerät entschieden .Kabel habe ich mehrfach ausgetausch und die Menüeinstellungen erfolglos durchgearbeitet.Vielleicht kann mir hier ja wenigstens einer sagen was das für Streifen sind und wo sie her kommen.Habe mal ein Foto gemacht zur veranschaulichung.[ATTACH]2994[/ATTACH]</p><p>Vielen Dank!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Countryboy, post: 213857, member: 30282"] Hallo und guten Tag Ich bin neu hier angemeldet und absoluter Laie auf dem Beamersektor. Ich habe mir Weihnachten den Acer H5360 nach langen Recherchen zugelegt und finde das Bild echt super. Über Yuf DVD geht super ohne Störung aber mit dem Videoeingang habe ich immer wieder Probleme.Im Bild erscheinen plötzlich zwei Streifen im abstand von einem Drittel des Bildes und im Zwischenraum davon ist das Bild auch etwas dunkler.Nach einiger Zeit verschwindet es ,kommt aber immer wieder zurück.Mal laufen die Zeilen von oben nach unten ,mal umgedreht .Wollte mal bei Acer fragen was das sein könnte aber meine Seriennr.wird nicht aktzeptiert so das ich keine Mail versenden kann und Telefon ist mir echt zu teuer.Hätte ich gewußt wie schlecht Acer mit seinen Kunden umgeht hätte ich mich bestimmt für ein anderes Gerät entschieden .Kabel habe ich mehrfach ausgetausch und die Menüeinstellungen erfolglos durchgearbeitet.Vielleicht kann mir hier ja wenigstens einer sagen was das für Streifen sind und wo sie her kommen.Habe mal ein Foto gemacht zur veranschaulichung.[ATTACH]2994.vB[/ATTACH] Vielen Dank!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer H5360 mit Zeilenfehler?
Oben