Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
acer h5360 eco modus problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="markus200679" data-source="post: 206246" data-attributes="member: 28088"><p><strong>AW: acer h5360 eco modus problem</strong></p><p></p><p>Hi</p><p>Habe heute von Acer nach dem ich mich mehr mals an verschiedenen Stellen bei Acer gewendet habe folgende Antwort erhalten:</p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Sehr geehrter Herr xxxxxx</span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">zu Ihrem Fall wird ein Firmware update notwendig werden. Leider ist dieses aber noch nicht verfügbar. Es wird voraussichtlich erst Mitte Februar verfügbar sein.</span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"> </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Der Beamer muss jedoch leider zu uns in das Service eingesendet werden um dieses Firmware update zu installieren.</span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"> </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">vielen Dank</span></span> </p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Das heißt es gibt bald ein Firmware update der das Eco Modus Problem behebt!!</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Somit hat sich meine </span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Hartnäckigkeit</span></span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"> doch ausgezahlt! </span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei dem Zuständigen Herren bedanken!</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="markus200679, post: 206246, member: 28088"] [b]AW: acer h5360 eco modus problem[/b] Hi Habe heute von Acer nach dem ich mich mehr mals an verschiedenen Stellen bei Acer gewendet habe folgende Antwort erhalten: [COLOR=black][FONT=Arial]Sehr geehrter Herr xxxxxx[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Arial]zu Ihrem Fall wird ein Firmware update notwendig werden. Leider ist dieses aber noch nicht verfügbar. Es wird voraussichtlich erst Mitte Februar verfügbar sein.[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Arial]Der Beamer muss jedoch leider zu uns in das Service eingesendet werden um dieses Firmware update zu installieren.[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Arial]vielen Dank[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Das heißt es gibt bald ein Firmware update der das Eco Modus Problem behebt!![/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Somit hat sich meine [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Calibri][SIZE=3]Hartnäckigkeit[/SIZE][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana] doch ausgezahlt! [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei dem Zuständigen Herren bedanken![/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
acer h5360 eco modus problem
Oben