Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
acer h5360 eco modus problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="markus200679" data-source="post: 204303" data-attributes="member: 28088"><p><strong>AW: acer h5360 eco modus problem</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">So, ich möchte Euch mal wieder ein paar Erfahrungen von meiner gestrigen abendlichen Rumspielerei mit dem Beamer kundtun.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Mir ist gestern aufgefallen das der Beamer bei 3D Anwendungen sowieso immer auf 120HZ wechselt, auch wenn man den Beamer nicht auf 3D Vision eingestellt ist!?</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Bei jedem Signalwechsel (von 2D zu 3D und zurück) sieht man ja kurz rechts oben in der Ecke </span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">die Auflösung und die Bildwiederholfrequenz eingeblendet.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Was bringt dann überhaupt der explizite 3D Modus, außer dass jedes Mal die nervige blaue Einblendung kommt („Der Beamer befindet sich im 3D Modus…“) die ich eher als Nachteil empfinde weil sie wirklich stört.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Desweiteren ist mir aufgefallen das die Aufgefallen das die Auflösung mit 128<strong>1</strong>x720 angezeigt wird?</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Ich habe den Autokeystone aus und die manuelle Trapezkorrektur auf 0 und den Beamer direkt via HDMI mit dem PC verbunden, vielleicht kann die 3D Anwendung deswegen den Beamer die richtigen Einstellungen übermitteln…? </span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Aber die komische Auflösung erklärt das auch noch nicht.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Eine Frage noch. Ich habe mir von </span></span><a href="http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_3D_Movies_de.html" target="_blank"><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: #800080">http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_3D_Movies_de.html</span></span></span></a></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Den Film Nürburgring 24 Hour Race runtergelanden und mit dem 3D Vision Video Player v1.4.7 versucht abzuspielen. Leider hängt sich der Player kurz nach dem Start des Rennens im Film auf.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Ist das bei Euch auch so? Der Film „Oltimers“ ebenfalls 1080p funktioniert jedoch einwandfrei, auch Katana 3D und Sommer in Heidelberg.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Freue mich auch Euer Feedback.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Btw. Acer wusste scheinbar noch nicht´s von dem Eco Modus Problem, hab zuvor gerade mit der Österreichischen Acer Vertretung telefoniert. Ich bekomme angeblich noch Infos von Acer.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Werde Euch dann bescheid geben! </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ach ja, das Fokussierungsproblem ist scheinbar doch keines, das muss ich aber nochmal zur Sicherheit testen. Der Beamer muss länger laufen, das heißt dich Lampe muss komplett warm sein damit die volle Bildschärfe erreicht wird!</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="markus200679, post: 204303, member: 28088"] [b]AW: acer h5360 eco modus problem[/b] [FONT=Calibri][SIZE=3]So, ich möchte Euch mal wieder ein paar Erfahrungen von meiner gestrigen abendlichen Rumspielerei mit dem Beamer kundtun.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Mir ist gestern aufgefallen das der Beamer bei 3D Anwendungen sowieso immer auf 120HZ wechselt, auch wenn man den Beamer nicht auf 3D Vision eingestellt ist!?[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Bei jedem Signalwechsel (von 2D zu 3D und zurück) sieht man ja kurz rechts oben in der Ecke [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]die Auflösung und die Bildwiederholfrequenz eingeblendet.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Was bringt dann überhaupt der explizite 3D Modus, außer dass jedes Mal die nervige blaue Einblendung kommt („Der Beamer befindet sich im 3D Modus…“) die ich eher als Nachteil empfinde weil sie wirklich stört.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Desweiteren ist mir aufgefallen das die Aufgefallen das die Auflösung mit 128[B]1[/B]x720 angezeigt wird?[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Ich habe den Autokeystone aus und die manuelle Trapezkorrektur auf 0 und den Beamer direkt via HDMI mit dem PC verbunden, vielleicht kann die 3D Anwendung deswegen den Beamer die richtigen Einstellungen übermitteln…? [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Aber die komische Auflösung erklärt das auch noch nicht.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Eine Frage noch. Ich habe mir von [/SIZE][/FONT][URL="http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_3D_Movies_de.html"][FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#800080]http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_3D_Movies_de.html[/COLOR][/SIZE][/FONT][/URL] [FONT=Calibri][SIZE=3]Den Film Nürburgring 24 Hour Race runtergelanden und mit dem 3D Vision Video Player v1.4.7 versucht abzuspielen. Leider hängt sich der Player kurz nach dem Start des Rennens im Film auf.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Ist das bei Euch auch so? Der Film „Oltimers“ ebenfalls 1080p funktioniert jedoch einwandfrei, auch Katana 3D und Sommer in Heidelberg.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Freue mich auch Euer Feedback.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Btw. Acer wusste scheinbar noch nicht´s von dem Eco Modus Problem, hab zuvor gerade mit der Österreichischen Acer Vertretung telefoniert. Ich bekomme angeblich noch Infos von Acer.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Werde Euch dann bescheid geben! [/SIZE][/FONT] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ach ja, das Fokussierungsproblem ist scheinbar doch keines, das muss ich aber nochmal zur Sicherheit testen. Der Beamer muss länger laufen, das heißt dich Lampe muss komplett warm sein damit die volle Bildschärfe erreicht wird![/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
acer h5360 eco modus problem
Oben