Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
acer h5360 eco modus problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="markus200679" data-source="post: 204039" data-attributes="member: 28088"><p><strong>AW: acer h5360 eco modus problem</strong></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Hi an alle.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Selbes Problem, der Eco Modus wird nicht gespeichert.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich hatte bis vor kurzem auch den H5350, das Problem ließ sich nur</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">mit einem Firmware Update von Acer beheben!</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Stand auch in dem oben genannten Magazin.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Wahrscheinlich wird es hier genauso sein.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Stellt sich nur die Frage ob es für dieses nagelneue Gerät schon ein Firmware Update gibt! </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">War damals gar nicht einfach dieses Update zu bekommen, erst mein Bericht in der c´t unter "Vorsicht Kunde" hat mir einen neuen Beamer mit funktionierender Firmware beschert.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Leider habe ich noch ein anderes Problem festgestellt!</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Der Beamer verliert bei mir nach jedem Neustart (Strom los machen) die Fokussierung (Bildschärfeneinstellung)!</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich muss jedes Mal mit per Hand die Schärfe mittels Fokusring neu einstellen.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Das kann es nun wirklich nicht sein. Hoffentlich gibt es da bald eine Lösung.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Eines noch als Tipp für alle die den 3D Modus verwenden.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich hatte eine passive HDMI Switch Box im Einsatz, mit der sich nicht mal das</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">3D Vision Setup fertig ausführen ließ, derartig verschlechtert hat sich damit das Bildsignal. Beamer direkt (mit 10Meter HDMI 1.3 Kabel) an die Grafikkarte angeschlossen und gut ist´s.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Mal sehen ob es schon eine vernünftige aktive HDMI 1.4 Switch Box gibt.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Auch noch Wichtig, unbedingt den zurzeit aktuellen Beta Treiber </span></span><strong><a href="http://www.nvidia.de/object/geforce_3D_vision_winvista_win7_CD_1.19_de.html" target="_blank"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="color: #000000">GeForce 3D Vision CD v1.19</span></span></a> </strong><strong><span style="color: red"><span style="font-family: 'Times New Roman'">BETA</span></span></strong><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"> von der Nvidia Homepage (<a href="http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de" target="_blank">NVIDIA Treiber Download</a>) installieren, sonst wird man die lästige Einblendung des 3D Warnhinweises nicht los! Danke an dieser Stelle an lohan aus dem Stereoforum! (<a href="http://www.stereoforum.org/viewtopic.php?f=40&t=834&start=150" target="_blank"><span style="color: #800080">http://www.stereoforum.org/viewtopic.php?f=40&t=834&start=150</span></a>)</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Das 3D Bild ist übrigens fantastisch ohne lästiges Ghosting wie bei den bis jetzt erhältlichen 3D fähigen Monitoren!</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Wenn sich die Fehler ausbügeln lassen ist das ohne Zweifel ein super Gerät.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Regenbogeneffekt nehme ich übrigens nicht war, hat mich beim 5350 auch nicht gestört.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Bei Fragen oder auch Hilfe zu dem Thema freue ich mich auf eine Kontaktierung von Euch.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="markus200679, post: 204039, member: 28088"] [b]AW: acer h5360 eco modus problem[/b] [COLOR=black][FONT=Verdana]Hi an alle.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Selbes Problem, der Eco Modus wird nicht gespeichert.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich hatte bis vor kurzem auch den H5350, das Problem ließ sich nur[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]mit einem Firmware Update von Acer beheben![/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Stand auch in dem oben genannten Magazin.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Wahrscheinlich wird es hier genauso sein.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Stellt sich nur die Frage ob es für dieses nagelneue Gerät schon ein Firmware Update gibt! [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]War damals gar nicht einfach dieses Update zu bekommen, erst mein Bericht in der c´t unter "Vorsicht Kunde" hat mir einen neuen Beamer mit funktionierender Firmware beschert.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Leider habe ich noch ein anderes Problem festgestellt![/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Der Beamer verliert bei mir nach jedem Neustart (Strom los machen) die Fokussierung (Bildschärfeneinstellung)![/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich muss jedes Mal mit per Hand die Schärfe mittels Fokusring neu einstellen.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Das kann es nun wirklich nicht sein. Hoffentlich gibt es da bald eine Lösung.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Eines noch als Tipp für alle die den 3D Modus verwenden.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich hatte eine passive HDMI Switch Box im Einsatz, mit der sich nicht mal das[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]3D Vision Setup fertig ausführen ließ, derartig verschlechtert hat sich damit das Bildsignal. Beamer direkt (mit 10Meter HDMI 1.3 Kabel) an die Grafikkarte angeschlossen und gut ist´s.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Mal sehen ob es schon eine vernünftige aktive HDMI 1.4 Switch Box gibt.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Auch noch Wichtig, unbedingt den zurzeit aktuellen Beta Treiber [/FONT][/COLOR][B][URL="http://www.nvidia.de/object/geforce_3D_vision_winvista_win7_CD_1.19_de.html"][FONT=Times New Roman][COLOR=#000000]GeForce 3D Vision CD v1.19[/COLOR][/FONT][/URL][FONT=Times New Roman] [/FONT][/B][B][COLOR=red][FONT=Times New Roman]BETA[/FONT][/COLOR][/B][COLOR=black][FONT=Verdana] von der Nvidia Homepage ([url=http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de]NVIDIA Treiber Download[/url]) installieren, sonst wird man die lästige Einblendung des 3D Warnhinweises nicht los! Danke an dieser Stelle an lohan aus dem Stereoforum! ([URL="http://www.stereoforum.org/viewtopic.php?f=40&t=834&start=150"][COLOR=#800080]http://www.stereoforum.org/viewtopic.php?f=40&t=834&start=150[/COLOR][/URL])[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Das 3D Bild ist übrigens fantastisch ohne lästiges Ghosting wie bei den bis jetzt erhältlichen 3D fähigen Monitoren![/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Wenn sich die Fehler ausbügeln lassen ist das ohne Zweifel ein super Gerät.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Regenbogeneffekt nehme ich übrigens nicht war, hat mich beim 5350 auch nicht gestört.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Bei Fragen oder auch Hilfe zu dem Thema freue ich mich auf eine Kontaktierung von Euch.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
acer h5360 eco modus problem
Oben