Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
ACER H5350 plötzlich geht nichts mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boehme" data-source="post: 314749" data-attributes="member: 55292"><p><strong>AW: ACER H5350 plötzlich geht nichts mehr</strong></p><p></p><p>Mein H5350 ist auch nur etwas über 500 Stunden gelaufen und</p><p>jetzt ausgefallen. Ich hatte ihn Überkopf etwa ein Jahr lang</p><p>betrieben. Ab und zu zeigte er auch immer mal für ca. 3 Sekunden</p><p>kein Bild an. Dabei wurde aber noch die Auflösung rechts oben</p><p>eingeblendet. Jetzt ist die Powertaste unbeleuchtet und irgendwas</p><p>klickt darin im Sekundentakt.</p><p>Hier liegt wohl ein Produktfehler vor.</p><p>Mein Gerät ist von 2008 und hat mich knapp 600€ gekostet.</p><p>Soweit es keine Reparatur unter Kulanz bzw. verringerten Kosten gibt,</p><p>werde ich nach meinem PC auch zukünftig noch den Beamer bei D**L</p><p>holen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boehme, post: 314749, member: 55292"] [b]AW: ACER H5350 plötzlich geht nichts mehr[/b] Mein H5350 ist auch nur etwas über 500 Stunden gelaufen und jetzt ausgefallen. Ich hatte ihn Überkopf etwa ein Jahr lang betrieben. Ab und zu zeigte er auch immer mal für ca. 3 Sekunden kein Bild an. Dabei wurde aber noch die Auflösung rechts oben eingeblendet. Jetzt ist die Powertaste unbeleuchtet und irgendwas klickt darin im Sekundentakt. Hier liegt wohl ein Produktfehler vor. Mein Gerät ist von 2008 und hat mich knapp 600€ gekostet. Soweit es keine Reparatur unter Kulanz bzw. verringerten Kosten gibt, werde ich nach meinem PC auch zukünftig noch den Beamer bei D**L holen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
ACER H5350 plötzlich geht nichts mehr
Oben