ACER H5350 plötzlich geht nichts mehr

lanmaster

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe einen H5350 Beamer. Die Lampe hat ca 500Std auf dem Buckel und gerade ist die Garantie abgelaufen.
Letzten ging der Beamer nach 10 Min einfach aus. Kein Lüfter , nichts geht mehr.
Ich habe die Lampe bereits ausgebaut. Sie scheint noch i.O. zu sein. Es hat auch keinen Knall gemacht.
Gibt es eine Sicherung beim H5350? Ich habe ihn schon aufgeschraubt, aber finde dort nichts, was so aussieht. Normal sind kleine Glasröhrchen.

WER KANN MIR HELFEN?

Danke schonmal

MfG

lani

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: ACER H5350 plötzlich geht nichts mehr

Normalerweise sollte die Lampe ja ca. 2000 Std. durchhalten und sich erst dann mit einem hörbaren Knall verabschieden!

Ich vermute mal einen Defekt im Schaltnetzteil!?

Vielleicht hättest du ja auch versuchen können, das Teil bei Acer auf Kullanzbasis reparieren zu lassen, zumal sich der Defekt so unmittelbar nach Ablauf der Garantie gezeigt hat. Möglicherweise lässt sich Acer ja darauf ein!?

whitebuffalo

Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
tja Kulanz...das wär mal was. Habe leider gerade ähnliches oder gar gleiches Problem mit dem H5350 eines Bekannten. Gerät 25 Monate alt, war schon einmal in der Garantiezeit defekt.Nun plötzlich erneut ausgestiegen, Sicherung im Kasten gekommen. Sodann hat er mit Acer Kontakt aufenommen. "Schicken Sie uns das Gerät bitte zu", war die Antwort. Gesagt, getan. Heute kam die Info "Netzteil defekt, keine Kulanz...150,00€!!! Holla die Waldfee. Allein für das Prüfen wollen Sie 84,00€ haben. Angesichts der Tatsache, dass auch sein Acer-Notebook bereits nach einem halben Jahr das erste Mal defekt, bin ich ich von Acer nicht mehr so angetan um nicht gleich zu sagen: enttäuscht! :mad:

Unabhängig davon wünsche ich allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß whitebuffalo

Boehme

Neuer Benutzer

Mein H5350 ist auch nur etwas über 500 Stunden gelaufen und
jetzt ausgefallen. Ich hatte ihn Überkopf etwa ein Jahr lang
betrieben. Ab und zu zeigte er auch immer mal für ca. 3 Sekunden
kein Bild an. Dabei wurde aber noch die Auflösung rechts oben
eingeblendet. Jetzt ist die Powertaste unbeleuchtet und irgendwas
klickt darin im Sekundentakt.
Hier liegt wohl ein Produktfehler vor.
Mein Gerät ist von 2008 und hat mich knapp 600€ gekostet.
Soweit es keine Reparatur unter Kulanz bzw. verringerten Kosten gibt,
werde ich nach meinem PC auch zukünftig noch den Beamer bei D**L
holen.

Oben