Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer H 5350 Bildaussetzter.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="matrixpro" data-source="post: 129868" data-attributes="member: 14219"><p><strong>AW: Acer H 5350 Bildaussetzter.</strong></p><p></p><p>also ne lösung habe ich noch nicht gefunden, habe auch versucht bei acer anzurufen aber nach 16 min bin ich auch der leitung geflogen mit der ansage der telekom "bei irgendwas wäre das maximum erreicht"... lool was wie nen geiler support nicht nur das die scheiss nurmmer schweine geld kostet neeee dann kommt man da noch nicht mal durch.. ich kotz ins essen.. echt.. also wenn die umsatz einbüßen haben wundert mich das gar nicht.... </p><p></p><p>Hat von euch echt keiner ne idee... ? cu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matrixpro, post: 129868, member: 14219"] [b]AW: Acer H 5350 Bildaussetzter.[/b] also ne lösung habe ich noch nicht gefunden, habe auch versucht bei acer anzurufen aber nach 16 min bin ich auch der leitung geflogen mit der ansage der telekom "bei irgendwas wäre das maximum erreicht"... lool was wie nen geiler support nicht nur das die scheiss nurmmer schweine geld kostet neeee dann kommt man da noch nicht mal durch.. ich kotz ins essen.. echt.. also wenn die umsatz einbüßen haben wundert mich das gar nicht.... Hat von euch echt keiner ne idee... ? cu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer H 5350 Bildaussetzter.
Oben