Acer H 5350 Bildaussetzter.

matrixpro

Neuer Benutzer
Hallo ich habe da ein problem mit meinen Acer H5350, ich habe ihn nun über HDMI dran, und habe beim Filmen ab und zu bildaussetzer, Mind. 1 pro film, erst dachte ich das es am Kabel liegt da dieses 10 Meter lang ist, ich habe dann alles umgestellt um ein 1,5 Meter HDMI kabel zu nutzen, bei ner Normal dvd hatte ich keinen aussetzer, nun bei ner bluray bis jetzt einen aussezter, aber warum??

Die aussetzer kommen verscheiden mal nach 30 min mal nach 90, mal ein mal mal zwei mal....

Kann es sein das der HDMI in bzw der beamer ne macke hat? Auch wenn ich meine xbox360 die über YUV am AVR und dann über HDMI zum beamer geht hat aussetzer.

Hat einer ne idee? THX für jeden tipp. cu

matrixpro

Neuer Benutzer
AW: Acer H 5350 Bildaussetzter.

also ne lösung habe ich noch nicht gefunden, habe auch versucht bei acer anzurufen aber nach 16 min bin ich auch der leitung geflogen mit der ansage der telekom "bei irgendwas wäre das maximum erreicht"... lool was wie nen geiler support nicht nur das die scheiss nurmmer schweine geld kostet neeee dann kommt man da noch nicht mal durch.. ich kotz ins essen.. echt.. also wenn die umsatz einbüßen haben wundert mich das gar nicht....

Hat von euch echt keiner ne idee... ? cu

matrixpro

Neuer Benutzer
AW: Acer H 5350 Bildaussetzter.

Moin, ich glaube den fehler gefunden zu haben, und zwar muste ich meine budde bischen umbauen und nun steht der Beamer wieder richtigrum, hatte ihn gestern locker 4STD an und nicht einen bildausfall.

Meine vermutung ist das er beim umrechnen des bildes ( weil muss ja gedreht werden wer er überkopf hängt ) irgendwann mal daten stau wie auch immer bekommt.. naja werde die tage noch weiter testen, und berichten und es wirklich daran gelegen hat. cu

Oben