Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer geht mit Netzteil,mit Akku Kurzschluß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Holger1993" data-source="post: 72205" data-attributes="member: 7701"><p>Hallo Bueno,</p><p>ich habe es mal so gemacht wie du geschrieben hast.Folgende Beobachtung-</p><p>1.Beim Netzteil reinstecken blinkt die Akku-LED im Abstand von ca.4s orange.</p><p>2.Drücke ich die Power-Taste,versucht er ca. 3s hochzufahren,dann schaltet</p><p> er ab(es gibt aber keinen Kurzschluß).Die oder der Akku-LED blinkt noch.</p><p>3.Nach dem 3. oder 4. Versuch,die Power-Taste zu drücken,gehen beide </p><p> LEDs aus,das heißt,es geht am Laptop gar nichts mehr,bis ich die Stromver-</p><p> sorgung getrennt habe.</p><p></p><p>Jetzt noch eine Frage,ist der Akku i.A.,oder ist es etwas Hardwaremäßiges?</p><p>Ich muß dazu sagen,ich benutze kein Originalnetzteil,sondern eins von DELL.</p><p>Anschlußwerte sind aber die gleichen.Ich bin aber der Meinung,am Netzteil</p><p>liegt es nicht.</p><p>Anders gefragt,wenn der Akku kaputt ist,wie macht sich das bemerkbar?</p><p>Ich habe da überhaupt noch keine Erfahrung damit gemacht.</p><p>Danke für die schnelle Antwort</p><p>Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Holger1993, post: 72205, member: 7701"] Hallo Bueno, ich habe es mal so gemacht wie du geschrieben hast.Folgende Beobachtung- 1.Beim Netzteil reinstecken blinkt die Akku-LED im Abstand von ca.4s orange. 2.Drücke ich die Power-Taste,versucht er ca. 3s hochzufahren,dann schaltet er ab(es gibt aber keinen Kurzschluß).Die oder der Akku-LED blinkt noch. 3.Nach dem 3. oder 4. Versuch,die Power-Taste zu drücken,gehen beide LEDs aus,das heißt,es geht am Laptop gar nichts mehr,bis ich die Stromver- sorgung getrennt habe. Jetzt noch eine Frage,ist der Akku i.A.,oder ist es etwas Hardwaremäßiges? Ich muß dazu sagen,ich benutze kein Originalnetzteil,sondern eins von DELL. Anschlußwerte sind aber die gleichen.Ich bin aber der Meinung,am Netzteil liegt es nicht. Anders gefragt,wenn der Akku kaputt ist,wie macht sich das bemerkbar? Ich habe da überhaupt noch keine Erfahrung damit gemacht. Danke für die schnelle Antwort Holger [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer geht mit Netzteil,mit Akku Kurzschluß
Oben