Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer GD245HQ bereits seit einem Monat in Reperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Julian" data-source="post: 237950" data-attributes="member: 35500"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mir zu release Tag den neuen 3D Monitor von Acer gekauft.</p><p>Der hat satte 380 Euro gekostet.</p><p>Nunja, der Monitor hat von Anfang an Probleme gemacht, überall Artefakte und letztendlich nach nicht einmal 2 Monaten war die rechte Bildhälfte nur noch schwarz.</p><p></p><p>Der Monitor ist jetzt seit bereits fast einem Monat einem Techniker von Acer zugewiesen, es passiert aber garnichts!</p><p></p><p></p><p>Ich stelle mir auch langsam die Frage, wieso man mir nicht einfach ein Neugerät gegeben hat?</p><p>Ich denke das steht mir bei einem nagelneuen Produkt, was nicht den kleinsten Kratzer aufweist auch zu.</p><p>Ich hoffe das ich den Monitor nicht völlig zerkratzt wiederbekomme, das währe für mich die schlimmste Vorstellung.</p><p></p><p>Wieso dauert das bei Acer so lange? Meine zwei Bildschirme von LG wurden innerhalb einer Woche ausgetauscht gegen ein gleiches Gerät was ich dann auch immer behalten habe.</p><p></p><p>Was mich auch noch interessiert, darf Acer überhaupt Monitore zerkratzen, ich meine das kann doch nicht normal sein.</p><p>Ich habe in einem Ausländischem Forum gelesen, der seinen 3D Monitor auch eingeschickt hat und ihn dann nach einem Monat wiederbekommen hat, in einem sehr schlimmen Zustand.</p><p>Der ganze Monitor war überall zerkratzt und das bei dem eher dicken Rand des Monitors.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Julian, post: 237950, member: 35500"] Hallo, ich habe mir zu release Tag den neuen 3D Monitor von Acer gekauft. Der hat satte 380 Euro gekostet. Nunja, der Monitor hat von Anfang an Probleme gemacht, überall Artefakte und letztendlich nach nicht einmal 2 Monaten war die rechte Bildhälfte nur noch schwarz. Der Monitor ist jetzt seit bereits fast einem Monat einem Techniker von Acer zugewiesen, es passiert aber garnichts! Ich stelle mir auch langsam die Frage, wieso man mir nicht einfach ein Neugerät gegeben hat? Ich denke das steht mir bei einem nagelneuen Produkt, was nicht den kleinsten Kratzer aufweist auch zu. Ich hoffe das ich den Monitor nicht völlig zerkratzt wiederbekomme, das währe für mich die schlimmste Vorstellung. Wieso dauert das bei Acer so lange? Meine zwei Bildschirme von LG wurden innerhalb einer Woche ausgetauscht gegen ein gleiches Gerät was ich dann auch immer behalten habe. Was mich auch noch interessiert, darf Acer überhaupt Monitore zerkratzen, ich meine das kann doch nicht normal sein. Ich habe in einem Ausländischem Forum gelesen, der seinen 3D Monitor auch eingeschickt hat und ihn dann nach einem Monat wiederbekommen hat, in einem sehr schlimmen Zustand. Der ganze Monitor war überall zerkratzt und das bei dem eher dicken Rand des Monitors. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer GD245HQ bereits seit einem Monat in Reperatur
Oben