Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer G24 Reperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 142011" data-attributes="member: 11486"><p><strong>AW: Acer G24 Reperatur</strong></p><p></p><p>So um dem ganzen mal hier die LUFT bissl rauszunehmen:</p><p></p><p>ja es ist ne Frechheit nen Monat auf den Bildschirm zu warten aber mal kurz zu dem PIXELFEHLER...</p><p></p><p>du weist hoffentlich schon das EGAL WO DU BESTELLST OHNE "KEINE PIXELFEHLER OPTION" (die man natürlich extra bezahlt) ein bestimmter Prozentsatz an PIXELFEHLERN erlaubt ist! Das sind Herstellungsnormen.. Ich habe da ENDLOSE DISKUSSIONEN mit Kunden durch bei meiner Berufsausbildung! Wenn du unbedingt magst kann ich dir auch noch den entsprechenden PROZENTSATZ an ZULÄSSIGEN PIXELFEHLERN raussuchen... Das is alles GESETZLICH GEREGELT! Deswegen kostet die "KEINE PIXELFEHLER OPTION" bei vielen Anbietern ein Haufen Geld... Weil die dann das GERÄT extra anschalten und nem PIXELFEHLER TEST unterziehen... (oft genug gemacht und kostet Zeit... halbe Stunde = 25Euro für nen Fachinformatiker...)</p><p>Also wegen PIXELFEHLERN keine Diskussionen anfangen und das Produkt VON ACER deswegen "schlecht" machen! das passiert dir auch bei anderen Herstellern...</p><p></p><p>Zu dem anderen Punkte:</p><p>Da stimm ich dir voll und ganz zu das is wirklich nicht unbedingt toll wie das abgelaufen ist! AABEER es gibt auch genug berichte das ACER den Service sehr wohl sehr gut machen KANN! und ich hab jetzt schon mit SAMSUNG, TOSHIBA, WORTMANN/TERRA... etc Kundenservicen zu tun gehabt und du hast überall so nen Blödsinn ab und an das ein Gerät ewig nicht wieder kommt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 142011, member: 11486"] [b]AW: Acer G24 Reperatur[/b] So um dem ganzen mal hier die LUFT bissl rauszunehmen: ja es ist ne Frechheit nen Monat auf den Bildschirm zu warten aber mal kurz zu dem PIXELFEHLER... du weist hoffentlich schon das EGAL WO DU BESTELLST OHNE "KEINE PIXELFEHLER OPTION" (die man natürlich extra bezahlt) ein bestimmter Prozentsatz an PIXELFEHLERN erlaubt ist! Das sind Herstellungsnormen.. Ich habe da ENDLOSE DISKUSSIONEN mit Kunden durch bei meiner Berufsausbildung! Wenn du unbedingt magst kann ich dir auch noch den entsprechenden PROZENTSATZ an ZULÄSSIGEN PIXELFEHLERN raussuchen... Das is alles GESETZLICH GEREGELT! Deswegen kostet die "KEINE PIXELFEHLER OPTION" bei vielen Anbietern ein Haufen Geld... Weil die dann das GERÄT extra anschalten und nem PIXELFEHLER TEST unterziehen... (oft genug gemacht und kostet Zeit... halbe Stunde = 25Euro für nen Fachinformatiker...) Also wegen PIXELFEHLERN keine Diskussionen anfangen und das Produkt VON ACER deswegen "schlecht" machen! das passiert dir auch bei anderen Herstellern... Zu dem anderen Punkte: Da stimm ich dir voll und ganz zu das is wirklich nicht unbedingt toll wie das abgelaufen ist! AABEER es gibt auch genug berichte das ACER den Service sehr wohl sehr gut machen KANN! und ich hab jetzt schon mit SAMSUNG, TOSHIBA, WORTMANN/TERRA... etc Kundenservicen zu tun gehabt und du hast überall so nen Blödsinn ab und an das ein Gerät ewig nicht wieder kommt... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer G24 Reperatur
Oben