Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer G24 Reperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MarcD" data-source="post: 139248" data-attributes="member: 15879"><p><strong>AW: Acer G24 Reperatur</strong></p><p></p><p>Also der Bildschirm kam eben wieder bei mir an....</p><p> </p><p>Erster Eindruck.. die Box in dem ich den Bildschirm geschickt habe also die OVP ist richtig demoliert...</p><p> </p><p>Naja also erst mal den Reparaturbericht gelesen:</p><p> </p><p>Rep. Bericht:</p><p>DAUERTEST: DISPLAY GETAUSCHT, TEST OK.</p><p> </p><p>Okay... hört sich ja schonmal gut an.</p><p> </p><p>Hab als erstes den Fuß ausgepackt, der muste leider dran glauben und hat eine schrame im schwarzem Plastik vorne links. Der Bildschirm an sich hatte soweit ich das von aussen sehen konnte keine Mängel, is aber definitv noch mein alter Rahmen.</p><p> </p><p>Nachdem ersten einschalten wusste ich sofort das was anders ist. Der kaputte Pixel ist weg, und das Backlight bleeding ist nun endlich sehr akzeptable. Also wurde das Display getauscht und nun läuft das Ding wie es eigentlich soll.</p><p> </p><p>Allerdings ist über ein Monat Reparatur Zeit unakzeptable, und ich frag mich immer noch ob ich nicht doch irgendwo eine Entschädigung erwarten sollte oder nicht, bzw. verlangen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MarcD, post: 139248, member: 15879"] [b]AW: Acer G24 Reperatur[/b] Also der Bildschirm kam eben wieder bei mir an.... Erster Eindruck.. die Box in dem ich den Bildschirm geschickt habe also die OVP ist richtig demoliert... Naja also erst mal den Reparaturbericht gelesen: Rep. Bericht: DAUERTEST: DISPLAY GETAUSCHT, TEST OK. Okay... hört sich ja schonmal gut an. Hab als erstes den Fuß ausgepackt, der muste leider dran glauben und hat eine schrame im schwarzem Plastik vorne links. Der Bildschirm an sich hatte soweit ich das von aussen sehen konnte keine Mängel, is aber definitv noch mein alter Rahmen. Nachdem ersten einschalten wusste ich sofort das was anders ist. Der kaputte Pixel ist weg, und das Backlight bleeding ist nun endlich sehr akzeptable. Also wurde das Display getauscht und nun läuft das Ding wie es eigentlich soll. Allerdings ist über ein Monat Reparatur Zeit unakzeptable, und ich frag mich immer noch ob ich nicht doch irgendwo eine Entschädigung erwarten sollte oder nicht, bzw. verlangen kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer G24 Reperatur
Oben