Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer G24 Reperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MarcD" data-source="post: 137771" data-attributes="member: 15879"><p><strong>AW: Acer G24 Reperatur</strong></p><p></p><p>Und hier endlich die gleiche Antwort wie immer.....</p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Sehr geehrter Herr Luckhardt,</span> </p><p></p><p><span style="font-family: 'sans-serif'"><span style="font-size: 10px">vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. </span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'sans-serif'"><span style="font-size: 10px">Derzeit befindet sich das Gerät noch in Bearbeitung eines Technikers. Zur Zeit können wir Ihnen deshalb noch keinen Liefertermin zusagen.</span></span> </p><p></p><p><span style="font-family: 'sans-serif'"><span style="font-size: 10px">Die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.</span></span> </p><p></p><p><span style="font-family: 'sans-serif'"><span style="font-size: 10px">Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen. Richten Sie Ihre Antwort bitte stets an <a href="mailto:repair_center@acer-euro.com">repair_center@acer-euro.com</a> .</span></span> </p><p></p><p>Und das obwohl ich den Brief dort oben hingeschickt habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MarcD, post: 137771, member: 15879"] [b]AW: Acer G24 Reperatur[/b] Und hier endlich die gleiche Antwort wie immer..... [FONT=Arial]Sehr geehrter Herr Luckhardt,[/FONT] [FONT=sans-serif][SIZE=2]vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. [/SIZE][/FONT] [FONT=sans-serif][SIZE=2]Derzeit befindet sich das Gerät noch in Bearbeitung eines Technikers. Zur Zeit können wir Ihnen deshalb noch keinen Liefertermin zusagen.[/SIZE][/FONT] [FONT=sans-serif][SIZE=2]Die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.[/SIZE][/FONT] [FONT=sans-serif][SIZE=2]Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen. Richten Sie Ihre Antwort bitte stets an [email]repair_center@acer-euro.com[/email] .[/SIZE][/FONT] Und das obwohl ich den Brief dort oben hingeschickt habe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer G24 Reperatur
Oben