Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer G24 Reperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MarcD" data-source="post: 135119" data-attributes="member: 15879"><p><strong>AW: Acer G24 Reperatur</strong></p><p></p><p>Ja, also das is doch nicht mehr normal oder? Aber irgendwie is es an allen Ecken in Deutschland zur Servicewüste geworden... Service is ein Luxus den nicht mal mehr Geld bezahlen kann. Ich kauf mir allerdings auch keinen Acer mehr das war der letzte... Ich hatte mir ja überlegt Acer oder Dell? Dachte mir naja gibste dennen mal neh Chance, auserdem sind die ja gleich um die Ecke... Ahrensburg. Tja was fürn reinfall... Es ist traurig was man hier lesen muss! </p><p> </p><p>Die bei GG-Net haben sogar den Predator schlecht gemacht als ich da hin telefoniert hatte..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MarcD, post: 135119, member: 15879"] [b]AW: Acer G24 Reperatur[/b] Ja, also das is doch nicht mehr normal oder? Aber irgendwie is es an allen Ecken in Deutschland zur Servicewüste geworden... Service is ein Luxus den nicht mal mehr Geld bezahlen kann. Ich kauf mir allerdings auch keinen Acer mehr das war der letzte... Ich hatte mir ja überlegt Acer oder Dell? Dachte mir naja gibste dennen mal neh Chance, auserdem sind die ja gleich um die Ecke... Ahrensburg. Tja was fürn reinfall... Es ist traurig was man hier lesen muss! Die bei GG-Net haben sogar den Predator schlecht gemacht als ich da hin telefoniert hatte.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer G24 Reperatur
Oben