Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer Extensa verträgt sich nicht mit dem Internet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konvolut" data-source="post: 57612" data-attributes="member: 6352"><p>Ja Danke für den Tip,</p><p>aber auch diesen Treiber habe ich schon durch, fand ihn vor ein paar Wochen in irgendeinem Forum! </p><p>Dieses Problem scheint in der Tat eher selten, aber dennoch um so interessanter. </p><p>Sowohl die Energieeinstellungen habe ich durch, als auch das Testen der gesamten Hardware.</p><p>Komisch ist vor allem, dass die microsoft Ereignisanzeige nix sagt. Ich habe theoretisch auch immer volle Konnektivität, der Balken steht immer auf dem höchsten Level, damit gibt es kein Problem. </p><p>Nur der Rechner friert einfach ein und dass nur bei aktiviertem WLAN!</p><p>Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass dies ein Ressourcenproblem ist!</p><p>Ich kenne mich aber damit wirklich nicht genug aus und will nichts desweiteren riskieren. Internet hab ich ja auf dem Desktoprechner und eine neue Karte wird spätestens nächste Woche eingebaut und dann berichte ich von meinen hoffentlichen Erfolgserlebnissen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konvolut, post: 57612, member: 6352"] Ja Danke für den Tip, aber auch diesen Treiber habe ich schon durch, fand ihn vor ein paar Wochen in irgendeinem Forum! Dieses Problem scheint in der Tat eher selten, aber dennoch um so interessanter. Sowohl die Energieeinstellungen habe ich durch, als auch das Testen der gesamten Hardware. Komisch ist vor allem, dass die microsoft Ereignisanzeige nix sagt. Ich habe theoretisch auch immer volle Konnektivität, der Balken steht immer auf dem höchsten Level, damit gibt es kein Problem. Nur der Rechner friert einfach ein und dass nur bei aktiviertem WLAN! Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass dies ein Ressourcenproblem ist! Ich kenne mich aber damit wirklich nicht genug aus und will nichts desweiteren riskieren. Internet hab ich ja auf dem Desktoprechner und eine neue Karte wird spätestens nächste Woche eingebaut und dann berichte ich von meinen hoffentlichen Erfolgserlebnissen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer Extensa verträgt sich nicht mit dem Internet
Oben