Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer Extensa verträgt sich nicht mit dem Internet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konvolut" data-source="post: 57592" data-attributes="member: 6352"><p><strong>Acer und Intel 2200BG</strong></p><p></p><p>Nun, mittlerweile habe ich es aufgegeben, d.h. es scheint ein Inkompatibilitätsproblem zwischen der Intel-WLAN-Karte und dem Bios vorzuherrschen. Andere Leute, die das selbe Problem hatten, haben sich mit einer neuen WLAN-PCI-Karte geholfen. Die von Gigabyte sollen probllemlos funktionieren, das werde ich wohl mal demnächst testen. Das Ganze ist aber dennoch sehr ärgerlich :baby: Den Acer-Support werde ich trotzdem nochmal anklingeln und sie darauf hinweisen. Da ich nur eine Bring-In-Garantie habe, lohnt es sich für mich definitiv nicht, das Gerät einzusenden, da mir der versicherte Versand usw. wohl teurer und risikoreicher erscheint, als die Karten auszutauschen! Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Mühen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konvolut, post: 57592, member: 6352"] [b]Acer und Intel 2200BG[/b] Nun, mittlerweile habe ich es aufgegeben, d.h. es scheint ein Inkompatibilitätsproblem zwischen der Intel-WLAN-Karte und dem Bios vorzuherrschen. Andere Leute, die das selbe Problem hatten, haben sich mit einer neuen WLAN-PCI-Karte geholfen. Die von Gigabyte sollen probllemlos funktionieren, das werde ich wohl mal demnächst testen. Das Ganze ist aber dennoch sehr ärgerlich :baby: Den Acer-Support werde ich trotzdem nochmal anklingeln und sie darauf hinweisen. Da ich nur eine Bring-In-Garantie habe, lohnt es sich für mich definitiv nicht, das Gerät einzusenden, da mir der versicherte Versand usw. wohl teurer und risikoreicher erscheint, als die Karten auszutauschen! Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Mühen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer Extensa verträgt sich nicht mit dem Internet
Oben