Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Acer Extensa 5235-901 G16N: Arbeitsspeicher erweitern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="maxyuka" data-source="post: 241334" data-attributes="member: 36223"><p><strong>AW: Acer Extensa 5235-901 G16N: Arbeitsspeicher erweitern</strong></p><p></p><p>Hallo und Danke für die Tipps!</p><p>Ich hatte die Fragen gestellt, da hatte ich das Gerät noch gar nicht. Jetzt habe ich es und bin am rotieren. Hoffentlich kann mir Laíen jemand helfen ohne einen Lachkrampf zu kriegen! Also, ich habe windows XP home installiert, das hatte ich noch, werde es aber nicht lange drauf lassen weil es schon fast 9 Jahre alt ist und z.B. Office 2007 nicht annimmt. das ist aber nicht mein Problem, sondern </p><p>1. Nachdem ich nach Stunden einen Weg über neue Formatierung gefunden hatte, konnte ich das Linux endlich überschreiben. XP home ist jetzt installiert, aber wenn ich im Arbeitsplatz nachschaue, dann habe ich unter Lokaler Datenträger eine Gesamtgröße von 4,50 GB und freien Speicher 463 MB ! Da muß ich doch irgendwo Riesen Mist gebaut haben ? - Lacht Ihr schon ? - Außerdem kann ich keine CD wiedergeben, habe auch sonst keinen Sound. Die Meldung entweder "keine Soundkarte oder fehlerhaft" kommt ! Wäre S U P E R wenn mir jemand verständlich helfen könnte !! Vielen herzlichen Dank !!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maxyuka, post: 241334, member: 36223"] [b]AW: Acer Extensa 5235-901 G16N: Arbeitsspeicher erweitern[/b] Hallo und Danke für die Tipps! Ich hatte die Fragen gestellt, da hatte ich das Gerät noch gar nicht. Jetzt habe ich es und bin am rotieren. Hoffentlich kann mir Laíen jemand helfen ohne einen Lachkrampf zu kriegen! Also, ich habe windows XP home installiert, das hatte ich noch, werde es aber nicht lange drauf lassen weil es schon fast 9 Jahre alt ist und z.B. Office 2007 nicht annimmt. das ist aber nicht mein Problem, sondern 1. Nachdem ich nach Stunden einen Weg über neue Formatierung gefunden hatte, konnte ich das Linux endlich überschreiben. XP home ist jetzt installiert, aber wenn ich im Arbeitsplatz nachschaue, dann habe ich unter Lokaler Datenträger eine Gesamtgröße von 4,50 GB und freien Speicher 463 MB ! Da muß ich doch irgendwo Riesen Mist gebaut haben ? - Lacht Ihr schon ? - Außerdem kann ich keine CD wiedergeben, habe auch sonst keinen Sound. Die Meldung entweder "keine Soundkarte oder fehlerhaft" kommt ! Wäre S U P E R wenn mir jemand verständlich helfen könnte !! Vielen herzlichen Dank !!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Acer Extensa 5235-901 G16N: Arbeitsspeicher erweitern
Oben