Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Acer Extensa 3000 Streifen auf dem Monitor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="manno" data-source="post: 149844" data-attributes="member: 8030"><p><strong>AW: Acer Extensa 3000 Streifen auf dem Monitor</strong></p><p></p><p>Ich weiß nicht ob dein Problem schon gelöst wurde, aber ich schreibe hier mal die Lösung. Problem liegt in der Verbindung (Lötstellen) der Grafikspeicher. Meistens verschwinden die Streifen wenn man im Bereich der rechten Shift-Taste drückt. Lösbar durch einen Laptop-Reparaturdienst, die auf dem Chip-Level arbeiten (muss ja lediglich Grafikspeicher abgelötet, reballt und verlöttet werden) oder wechsel der gesamten Mainboard.</p><p>Problem beim Löten: es ist keine einfache Gehäuse wo die Pins zu sehen sind, sondern es ist BGA-Gehäuse (Ball Grid Array). </p><p>Ich hatte mit Hausmitteln so ein Laptop "repariert", allerdingt ich weiß nicht wie lange es halten wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="manno, post: 149844, member: 8030"] [b]AW: Acer Extensa 3000 Streifen auf dem Monitor[/b] Ich weiß nicht ob dein Problem schon gelöst wurde, aber ich schreibe hier mal die Lösung. Problem liegt in der Verbindung (Lötstellen) der Grafikspeicher. Meistens verschwinden die Streifen wenn man im Bereich der rechten Shift-Taste drückt. Lösbar durch einen Laptop-Reparaturdienst, die auf dem Chip-Level arbeiten (muss ja lediglich Grafikspeicher abgelötet, reballt und verlöttet werden) oder wechsel der gesamten Mainboard. Problem beim Löten: es ist keine einfache Gehäuse wo die Pins zu sehen sind, sondern es ist BGA-Gehäuse (Ball Grid Array). Ich hatte mit Hausmitteln so ein Laptop "repariert", allerdingt ich weiß nicht wie lange es halten wird. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Acer Extensa 3000 Streifen auf dem Monitor
Oben