Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer Extensa 3000 - Bluescreen etc. / Bitte um Euren Rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Threepwood" data-source="post: 255135" data-attributes="member: 39719"><p><strong>AW: Acer Extensa 3000 - Bluescreen etc. / Bitte um Euren Rat</strong></p><p></p><p>Also, ich habe mal eine 80GB-Platte eingebaut, die ich hier hatte und habe einen Clean-Install vorgenommen. Keinen BoD mehr. Alles stabil. Nur die WLAN-Karte erkennt keine Netzwerke. Entweder falscher Treiber, keine Netze mit offener SSID oder defekt. Ist aber nicht tragisch. Eine andere Karte würde ich noch in meinen Kisten finden und vorerst wird kein WLAN benötigt. Also werde ich Sie deaktivieren. Eine neue 160 GB-Platte ist bestellt,dann werde ich das Image der 80GB auf die 160 GB beamen und dürfte durch sein.</p><p></p><p>Die alte Platte sowie ein Image dieser bewahre ich auf. Es war eine alte 40 GB Hitachi aus 2004.</p><p></p><p>Somit ist dieser Threat hoffentlich geschlossen. Ich bedanke mich für die Tipps und Hilfe. </p><p></p><p>Gruss</p><p>Heiko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Threepwood, post: 255135, member: 39719"] [b]AW: Acer Extensa 3000 - Bluescreen etc. / Bitte um Euren Rat[/b] Also, ich habe mal eine 80GB-Platte eingebaut, die ich hier hatte und habe einen Clean-Install vorgenommen. Keinen BoD mehr. Alles stabil. Nur die WLAN-Karte erkennt keine Netzwerke. Entweder falscher Treiber, keine Netze mit offener SSID oder defekt. Ist aber nicht tragisch. Eine andere Karte würde ich noch in meinen Kisten finden und vorerst wird kein WLAN benötigt. Also werde ich Sie deaktivieren. Eine neue 160 GB-Platte ist bestellt,dann werde ich das Image der 80GB auf die 160 GB beamen und dürfte durch sein. Die alte Platte sowie ein Image dieser bewahre ich auf. Es war eine alte 40 GB Hitachi aus 2004. Somit ist dieser Threat hoffentlich geschlossen. Ich bedanke mich für die Tipps und Hilfe. Gruss Heiko [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer Extensa 3000 - Bluescreen etc. / Bitte um Euren Rat
Oben