Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Acer Extensa 2902 LMI: Display flackert, schaltet sich aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kir Sakar" data-source="post: 119222" data-attributes="member: 13284"><p>Hallo Acer-Community,</p><p></p><p>ich hoffe ihr könnt mir einen Rat zu meinem Problem geben. Ich wollte schon den Acer-Support kontaktieren, aber aus irgendwelchen Gründen akzeptiert die Software die Seriennummer meines Geräts nicht! X(</p><p></p><p>Seit einigen Wochen fängt bei meinem Laptop erst das Display massiv an zu flackern (hell-dunkel), dann schaltet er sich meistens binnen Sekunden aus, so als ob man ihm plötzlich die Stromquelle genommen hätte. Das passiert sowohl im Akku- als auch im Netzbetrieb und ist völlig unabhängig von der Rechenauslastung.</p><p></p><p>Nach dem Ausfall lässt er sich meistens völlig normal wieder einschalten und hochfahren und läuft dann auch wieder tagelang ohne den Fehler. Auch sonst gibt es keinerlei Probleme, keine Fehlermeldungen im Betrieb (WinXP SP3), kein Bluescreen vor dem Ausgehen.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee, was das sein könnte bzw. ob, wie und zu welchen Kosten man den Fehler beheben könnte?</p><p></p><p>Danke schon mal für's lesen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kir Sakar, post: 119222, member: 13284"] Hallo Acer-Community, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat zu meinem Problem geben. Ich wollte schon den Acer-Support kontaktieren, aber aus irgendwelchen Gründen akzeptiert die Software die Seriennummer meines Geräts nicht! X( Seit einigen Wochen fängt bei meinem Laptop erst das Display massiv an zu flackern (hell-dunkel), dann schaltet er sich meistens binnen Sekunden aus, so als ob man ihm plötzlich die Stromquelle genommen hätte. Das passiert sowohl im Akku- als auch im Netzbetrieb und ist völlig unabhängig von der Rechenauslastung. Nach dem Ausfall lässt er sich meistens völlig normal wieder einschalten und hochfahren und läuft dann auch wieder tagelang ohne den Fehler. Auch sonst gibt es keinerlei Probleme, keine Fehlermeldungen im Betrieb (WinXP SP3), kein Bluescreen vor dem Ausgehen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte bzw. ob, wie und zu welchen Kosten man den Fehler beheben könnte? Danke schon mal für's lesen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Acer Extensa 2902 LMI: Display flackert, schaltet sich aus
Oben