Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer eRecovery Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Terabyte" data-source="post: 83264" data-attributes="member: 9131"><p>Hallo</p><p>So nun meine Antwort...</p><p>...@FriendOnTheRoad: Habe einen 1024 MB RAM Riegel eingebaut. Aber nachdem meine Vermutung aufkam, es könnte daran liegen habe ich den Test mit dem vorherigen Original-RAM probiert. ->kein Ergebnis</p><p></p><p>@Pacer: Habe die mbrwrwin.exe mit dem Parameter "install rtmbr.bin" verwendet, also "mbrwrwin.exe install rtmbr.bin" eingegeben.</p><p></p><p></p><p>Habe übrigens eine Mail an ACER geschrieben und um eine Recovery DVD gebeten, da die DVD auch fehlerhaft wird, egal wie oft man sie mit eRecovery brennt. Bei eRecovery funktioniert nur das Brennen der CDs/DVD noch. Da die Daten von der Partition geladen werden gehe ich davon aus, dass sich auf dieser die fehlerhaften Daten befinden und diese auch in diesem Zustand auf die DVD kopiert werden.</p><p></p><p>Mfg,</p><p>Terabyte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Terabyte, post: 83264, member: 9131"] Hallo So nun meine Antwort... ...@FriendOnTheRoad: Habe einen 1024 MB RAM Riegel eingebaut. Aber nachdem meine Vermutung aufkam, es könnte daran liegen habe ich den Test mit dem vorherigen Original-RAM probiert. ->kein Ergebnis @Pacer: Habe die mbrwrwin.exe mit dem Parameter "install rtmbr.bin" verwendet, also "mbrwrwin.exe install rtmbr.bin" eingegeben. Habe übrigens eine Mail an ACER geschrieben und um eine Recovery DVD gebeten, da die DVD auch fehlerhaft wird, egal wie oft man sie mit eRecovery brennt. Bei eRecovery funktioniert nur das Brennen der CDs/DVD noch. Da die Daten von der Partition geladen werden gehe ich davon aus, dass sich auf dieser die fehlerhaften Daten befinden und diese auch in diesem Zustand auf die DVD kopiert werden. Mfg, Terabyte [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer eRecovery Problem
Oben