Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe,seit dem ich eine Neuinstallation von einer Windows 7 CD gemacht habe kein eRecvovery Managment mehr.
Woher bekomm ich das Programm wieder oder wie kann ich das acer windows 7 wieder installieren
Hallo,
Ich habe,seit dem ich eine Neuinstallation von einer Windows 7 CD gemacht habe kein eRecvovery Managment mehr.
Woher bekomm ich das Programm wieder oder wie kann ich das acer windows 7 wieder installieren. Die Recovery Partition habe ich noch
Da steckt doch die eigentliche Antwort schon drin >>> nach einem sogenannten "clean install" von Windows 7 gibt es kein Acer eRecovery Management mehr und die entsprechende Anwendung lässt sich auch nicht mehr installieren. Wozu auch?
danke für deine antwort,
aber es ist jetzt eh zu spät weil ich heut nacht ein d2d recovery machen wollte dabei hats meine partition zerschossen dann wollte ich win 7 neu installieren ging iwie nicht dann musste ich pqservice löschen danach gings komisch naja egal