Aspire 5742G Acer eRecovery Managment

koffer000

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe,seit dem ich eine Neuinstallation von einer Windows 7 CD gemacht habe kein eRecvovery Managment mehr.
Woher bekomm ich das Programm wieder oder wie kann ich das acer windows 7 wieder installieren

koffer000

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe,seit dem ich eine Neuinstallation von einer Windows 7 CD gemacht habe kein eRecvovery Managment mehr.
Woher bekomm ich das Programm wieder oder wie kann ich das acer windows 7 wieder installieren. Die Recovery Partition habe ich noch

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer eRecovery Managment

Hallo,
doppeltes Posting haben Wir aus verschieden Gründen gar nicht gerne.

Daher habe ich die Beiträge hierher Kopiert.

Du hast doch die Antwort schon erhalten. Also warum der 2. Thread ???

Gruß
Mc Stender

koffer000

Neuer Benutzer

Hallo,
Mhh mehr oder weniger hab ich die antwort erhalten mir hat die antwort nicht weitergeholfen deswegen der 2 theard

F

frido

Guest

@ koffer000

.......... Ich habe,seit dem ich eine Neuinstallation von einer Windows 7 CD gemacht habe kein eRecvovery Managment mehr ..........

Da steckt doch die eigentliche Antwort schon drin >>> nach einem sogenannten "clean install" von Windows 7 gibt es kein Acer eRecovery Management mehr und die entsprechende Anwendung lässt sich auch nicht mehr installieren. Wozu auch?

koffer000

Neuer Benutzer

danke für deine antwort,
aber es ist jetzt eh zu spät weil ich heut nacht ein d2d recovery machen wollte dabei hats meine partition zerschossen dann wollte ich win 7 neu installieren ging iwie nicht dann musste ich pqservice löschen danach gings komisch naja egal

Oben