Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer eRecovery Manager ist nicht auffindbar!!??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mecky" data-source="post: 83841" data-attributes="member: 9202"><p><strong>Not D 2D System Acer eRecovery Management</strong></p><p></p><p>Hallo Leon,</p><p></p><p>Danke für Deine Antwort!!!</p><p>Das komische ist nur das ich dieses Framework schon neu Installiert habe u. es geht trotzdem nicht.</p><p>Ich habe im Moment nur zwei Symbol in dem Acer Empowering auf dem Desktop und zwar:</p><p>eDataSecurity Management</p><p>und das</p><p>ePerformance Management</p><p> Wo ich mir vor einem halben Jahr den PC gekauft hatte, hatte ich auch nur diese zwei Symbole, aber irgendwann hatte ich noch ein Zahnrad u. das Symbol für Acer eRecovery Management.</p><p>Wie die damals aber auf einmal da hinkamen weiß ich auch nicht mehr, aber extra etwas herunter geladen hatte ich mir eig. nicht.</p><p>Eig. konnte ich auch mal beim Start von Vista ein Feld bedienen vom Acer eRecovery Manager wo ich unten einen Häkchen setzen konnte, das mich das Acer eRecovery Management erinnert hat wenn meine Daten sich um 1GB geändert hatten u. mich zur Sicherung (Backup) fragte.</p><p>Hast Du noch eine weitere Lösung???</p><p>Weißt Du auch was Not D 2D System bedeutet???</p><p></p><p>LG</p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mecky, post: 83841, member: 9202"] [b]Not D 2D System Acer eRecovery Management[/b] Hallo Leon, Danke für Deine Antwort!!! Das komische ist nur das ich dieses Framework schon neu Installiert habe u. es geht trotzdem nicht. Ich habe im Moment nur zwei Symbol in dem Acer Empowering auf dem Desktop und zwar: eDataSecurity Management und das ePerformance Management Wo ich mir vor einem halben Jahr den PC gekauft hatte, hatte ich auch nur diese zwei Symbole, aber irgendwann hatte ich noch ein Zahnrad u. das Symbol für Acer eRecovery Management. Wie die damals aber auf einmal da hinkamen weiß ich auch nicht mehr, aber extra etwas herunter geladen hatte ich mir eig. nicht. Eig. konnte ich auch mal beim Start von Vista ein Feld bedienen vom Acer eRecovery Manager wo ich unten einen Häkchen setzen konnte, das mich das Acer eRecovery Management erinnert hat wenn meine Daten sich um 1GB geändert hatten u. mich zur Sicherung (Backup) fragte. Hast Du noch eine weitere Lösung??? Weißt Du auch was Not D 2D System bedeutet??? LG Andy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer eRecovery Manager ist nicht auffindbar!!??
Oben