Acer eRecovery hängt bei 99%

jake

Neuer Benutzer
Hallo
Ich habe mich extra für diesen Beitrag registriert, und hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem: Vor ca. 3 Monaten installierte ich die Windows 8 Consumer Preview, jetzt wollte ich aber wieder auf Windows 7 umstellen. Ich startete also gestern die Acer eRecovery mit meinen selbst erstellten 4 Recovery CDs (Ich wählte als Recovery Option das nur das Betriebssystem wiederhergestellt wird, jegliche Dateien aber erhalten bleiben). Soweit so gut, es lief alles glatt, ich legte die CDs nacheinander ein bis sich CD 4 dem Ende neigte, vielleicht wird sie auch garnicht mehr benötigt, dass weiß ich nicht. Zurzeit sehe ich zwei Balken am Bildschirm:
1. System wird wiederhergestellt: 100%
2. System wird aktualisiert: 99%

Und bei diesen 99% steckt das Programm seit 20stunden (Zeit laut mitlaufndem Timer).

Ich glaube nicht das das Programm noch fertig wird, also was kann/soll ich tun?

Nochmal alle Daten:
Derzeitiges Betriebssystem: Win 8 Consumer Preview
Ursprüngliches Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64 Bit
Prozessor: Intel i7 2670QM 2.2GHz
RAM: 8GB

Bitte um Hilfe! Danke!
 

jake

Neuer Benutzer
AW: Acer eRecovery hängt bei 99%

Danke für den Link doch half er mir leider nicht weiter.
Nach erneutem Versuch das gleiche Problem, beim 3. Mal wählte ich die option das alle daten gelöscht werden und es hat tatsächlich geklappt :)
 
Oben