Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer eRecovery - Aspire 5601
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer.cwbwsw" data-source="post: 69681" data-attributes="member: 6821"><p>moin,</p><p></p><p>funktioniert ueberhaupt eine tastenkombination ?</p><p>eventuell kann man ueber die tastenkombination fn+f8 einstellungen fuer recovery vornehmen !</p><p></p><p>schau mal ob du nachfolgende datei hast:</p><p>"MBRwrWIN.exe"</p><p></p><p>mit dieser datei soll man die tastenkombination aktivieren koennen !!</p><p></p><p>auf eigenes risiko kannst du dir die von mir hochgeladene exe datei laden ! </p><p>die datei muss nur von txt in exe umbenannt werden !!</p><p></p><p>**************************************************************************</p><p></p><p>waere schoen wenn ihr nicht nur die datei ladet sonder auch mitteilt ob es tatsaechlich funktioniert !</p><p></p><p>so, den anhang habe ich geloescht weil keine antworten von euch zu erwarten sind ! :baby:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer.cwbwsw, post: 69681, member: 6821"] moin, funktioniert ueberhaupt eine tastenkombination ? eventuell kann man ueber die tastenkombination fn+f8 einstellungen fuer recovery vornehmen ! schau mal ob du nachfolgende datei hast: "MBRwrWIN.exe" mit dieser datei soll man die tastenkombination aktivieren koennen !! auf eigenes risiko kannst du dir die von mir hochgeladene exe datei laden ! die datei muss nur von txt in exe umbenannt werden !! ************************************************************************** waere schoen wenn ihr nicht nur die datei ladet sonder auch mitteilt ob es tatsaechlich funktioniert ! so, den anhang habe ich geloescht weil keine antworten von euch zu erwarten sind ! :baby: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer eRecovery - Aspire 5601
Oben