Acer Empowering Technologie

Denky1990

Neuer Benutzer
Guten morgen Acer gemeinde :)

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 Ultimate auf meinen Acer Aspire 6935G drauf gemacht, hat auch alles gut geklappt bis auf ein kleines Problem und zwar finde ich nirgendswo das Acer empowering Technologie Programm für Windows 7

wisst ihr vielleicht wo ich es finden könnte?

P.S hab schon gegooglet kam aber net wissens wertes bei raus :(

gruß Denky

B

blackn01s3

Guest
AW: Acer Empowering Technologie

Ich hab hier mal 3 Versionen...ich persönlich nutze die Version 4.06 auf meinem 8935G.

Musst mal testen welche läuft.

Downloadlink: Zippyshare.com

gruß

Denky1990

Neuer Benutzer

Guten morgen und danke erstmal für die Antwort =)

Leider funktionieren keiner der 3 programme :(

für weitere infos wäre ich sehr dankbar

gruß Denky

B

blackn01s3

Guest

Jetzt darfste mich einmal Idiot nennen...die sind ja auch für 32Bit :rolleyes:

Ich hau mich gleich selbst ^^

Ich schau heute Nachmittag nochmal nach 64Bit

B

blackn01s3

Guest

Moa...was heut los mit mir...Irgendwie verhau ich gerade die Threads...Oh mann..ich glaube ich sollte morgens noch net soviel anworten .... -.-

SRY..nehm alles zurück...

F

frido

Guest

@ all

Sorry - diese Programme gibt es doch für Notebooks, die nicht mit Windows 7 ausgeliefert worden sind, gar nicht mehr.

Für das Acer Aspire 6935 G werden auf der Acer Support Seite für Windows 7 32 Bit und 64 Bit unter dem Register Anwendungen lediglich eine Applikation für die Webcam und der LaunchManager zum Download angeboten - mehr nicht !

Bei den Acer Empowering Technology Anwendungen funktioniert auch die Installation der Windows Vista Versionen unter Windows 7 nicht, da die Anwendungen sich zwar in aller Regel installieren lassen, aber - sobald sie gestartet werden - eine Fehlermeldung ausgeben.

Bei relativ neuen Notebooks, die bereits mit Windows 7 32 Bit oder 64 Bit ausgeliefert worden sind bzw. werden, werden auch wieder einige wenige Acer Empowering Technology Anwendungen angeboten.

http://www.acer-userforum.de/acer-programme/20014-windows-7-keine-empowering-programme-mehr.html

Nutzt doch bitte die Informationen, die hier im Forum längst verfügbar sind !

Oben