Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Acer emachines Wlan Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daspandaa" data-source="post: 308671" data-attributes="member: 53863"><p>Hallo, </p><p>ich habe ein riesiges problem mit meinem note.</p><p>Ich wollte ins internet gehen und ganz normal daten abrufen (usw.).</p><p>Dann ist das Internet auf einmal weg ..</p><p>Ich gehe also sofort in die Eingabe aufforderung und Gebe folgendes Ein:</p><p>Route print.</p><p>Er zeigt mir nun viele zahlen usw aber das wichtige ist, mein wlan hat nun 2 routen ich weiss aber nicht wie ich eine weg griege .</p><p>Ich habe nun hamachi deinsterlliert danach war die eien route weg, dachte ich puuh....</p><p>aber nein die route von meinem wlan ist jetz so :</p><p>Netzwerkziel: 0.0.0.0</p><p>Netzwerkmask: 0.0.00</p><p>Gateway: ***.***.*.* (ist ja egal..)</p><p></p><p>Ich freue mich über jede kleinste hilfe wie ich die route wieder auf den router führe (ps. ich bin kein profi ).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daspandaa, post: 308671, member: 53863"] Hallo, ich habe ein riesiges problem mit meinem note. Ich wollte ins internet gehen und ganz normal daten abrufen (usw.). Dann ist das Internet auf einmal weg .. Ich gehe also sofort in die Eingabe aufforderung und Gebe folgendes Ein: Route print. Er zeigt mir nun viele zahlen usw aber das wichtige ist, mein wlan hat nun 2 routen ich weiss aber nicht wie ich eine weg griege . Ich habe nun hamachi deinsterlliert danach war die eien route weg, dachte ich puuh.... aber nein die route von meinem wlan ist jetz so : Netzwerkziel: 0.0.0.0 Netzwerkmask: 0.0.00 Gateway: ***.***.*.* (ist ja egal..) Ich freue mich über jede kleinste hilfe wie ich die route wieder auf den router führe (ps. ich bin kein profi ). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Acer emachines Wlan Problem
Oben