Acer eData Management kaufen freischalten?

H

HATHOR

Guest
AW: Acer eData Management kaufen freischalten?

Da bist Du auf einen falschen Link hereingefallen !!!!

Acer eDataSecurity Management ist kostenlos und gibt es NUR bei ACER !!!

Zitat:
Please do not install update utilities for Acer Empowering Technology applications that did not come installed on your computer. For example, if your computer is a Veriton 7700GX, you cannot install update-utilities for any other model. Different computers have different hardware configurations and each model has its own unique set of Acer Empowering Technology applications.
http://support.acer-euro.com/empowering_technology/utility2.html

http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willi14

Neuer Benutzer

Da bist Du auf einen falschen Link hereingefallen !!!!

Acer eDataSecurity Management ist kostenlos und gibt es NUR bei ACER !!!

Zitat:
Please do not install update utilities for Acer Empowering Technology applications that did not come installed on your computer. For example, if your computer is a Veriton 7700GX, you cannot install update-utilities for any other model. Different computers have different hardware configurations and each model has its own unique set of Acer Empowering Technology applications.
Acer EMEA - Service & Support, Empowering Technology

Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads

Herzlichen Dank für deine Hilfe den falschen Link habe ich von Programm Acer eData Management V2.5.

MFG Willi14

Willi14

Neuer Benutzer

Herzlichen Dank für deine Hilfe den falschen Link habe ich von Programm Acer eData Management V2.5.

MFG Willi14

Jetzt habe ich es installiert und ich kann die anderen Optionen leider noch immer nicht kaufen und freischalten.

view.php

view.php

view.php

view.php

view.php

view.php

H

HATHOR

Guest

Mal 'ne ganz simple Frage:
Wofür brauchst Du das?

Vonyc

Neuer Benutzer

Wenn du nichts mega strenggeheimes verschickt ist das alles Plunder, den kein Mensch brauch.
Antivirenprogramm, Firewall (im grundegenommen reicht sogar fast die Windows eigene)
reichen vollkommen aus.

Willi14

Neuer Benutzer

Wenn du nichts mega strenggeheimes verschickt ist das alles Plunder, den kein Mensch brauch.
Antivirenprogramm, Firewall (im grundegenommen reicht sogar fast die Windows eigene)
reichen vollkommen aus.

Antivir + Firewall verhindern nicht,das E-Mails abgefangen werden von Hackern die ich versende meine E-Mails gehen keinen was an, ausser dem Empfänger um das zu verhindern möchte ich die E-mails verschlüsseln so das der Empfänger wieder lesen kann.

MFG WG14

Oben