Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer Easy Port IV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigBen2015" data-source="post: 458752" data-attributes="member: 104511"><p>Hallo,</p><p></p><p>unter Windows 7 (64Bit) wurde der o.g. Dockingstation zusammen mit dem Notebook Acer TravelMate 8372T verwendet.</p><p></p><p>Bei der Inbetriebnahme musste irgend ein Treiber neu installiert werden, damit das System die Dockingstation erkannt hat. Ich habe es leider vergessen, welcher Treiber das war.</p><p></p><p>Nun, nach einer Neuinstallation mit Upgrade auf Windows 10 wurden auch fast alle Treiber wieder erkannt, bis auf den Fingerabdruck-Scanner.</p><p></p><p>Beim Neuen System Windows 10 wird leider auch wieder die DockingStation nicht automatisch erkannt. Kann mir jemand mitteilen, welcher Treiber hier installiert werden muss?</p><p></p><p>Info:</p><p>Für den TouchPad gibt es übrigens einen geeigneten Windows 10-Treiber auf der Synaptics Homepage.</p><p></p><p>Vielen Dank im voraus.</p><p>BigBen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigBen2015, post: 458752, member: 104511"] Hallo, unter Windows 7 (64Bit) wurde der o.g. Dockingstation zusammen mit dem Notebook Acer TravelMate 8372T verwendet. Bei der Inbetriebnahme musste irgend ein Treiber neu installiert werden, damit das System die Dockingstation erkannt hat. Ich habe es leider vergessen, welcher Treiber das war. Nun, nach einer Neuinstallation mit Upgrade auf Windows 10 wurden auch fast alle Treiber wieder erkannt, bis auf den Fingerabdruck-Scanner. Beim Neuen System Windows 10 wird leider auch wieder die DockingStation nicht automatisch erkannt. Kann mir jemand mitteilen, welcher Treiber hier installiert werden muss? Info: Für den TouchPad gibt es übrigens einen geeigneten Windows 10-Treiber auf der Synaptics Homepage. Vielen Dank im voraus. BigBen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer Easy Port IV
Oben