Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
ACER E500 ohne Diskettenlaufwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 63504" data-attributes="member: 6600"><p>Hallo</p><p></p><p></p><p></p><p>Acer verkauft schon Rechner die sich neu installieren lassen. Nur muss an eben ein wenig know-how haben.</p><p></p><p>Bei S-ATA ist halt der Fluch dass bei der Entwicklung von XP noch keiner an S-ATA gedacht hat.</p><p></p><p>Allerdings soll das ganze sich relativiert haben wenn man eine XP-Installations-CD mit integriertem SP2 besitzt.</p><p></p><p>Wenn Du keine hast, würde ich ein Recovery machen, dann wirst Du auf der Platte einen i386 Ordner finden. Anschließend das SP2 von microsoft herunterladen und mit einem Programm dass sich slipstreamer nennt eine neue Installations-CD erstellen.</p><p></p><p>Downloadbar unter <a href="http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=3083" target="_blank">http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=3083</a> da ist dann auch eine kleine Install Info dabei sowie ein link zum SP2</p><p></p><p>Allerdings habe ich gelesen dass man bei manchen Boards den S-ATA Mode von Auto auf IDE stellen kann und dass dann damit eine Installation ohne SP2 funktionieren sollte.</p><p></p><p>Gruß Luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 63504, member: 6600"] Hallo Acer verkauft schon Rechner die sich neu installieren lassen. Nur muss an eben ein wenig know-how haben. Bei S-ATA ist halt der Fluch dass bei der Entwicklung von XP noch keiner an S-ATA gedacht hat. Allerdings soll das ganze sich relativiert haben wenn man eine XP-Installations-CD mit integriertem SP2 besitzt. Wenn Du keine hast, würde ich ein Recovery machen, dann wirst Du auf der Platte einen i386 Ordner finden. Anschließend das SP2 von microsoft herunterladen und mit einem Programm dass sich slipstreamer nennt eine neue Installations-CD erstellen. Downloadbar unter [URL]http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=3083[/URL] da ist dann auch eine kleine Install Info dabei sowie ein link zum SP2 Allerdings habe ich gelesen dass man bei manchen Boards den S-ATA Mode von Auto auf IDE stellen kann und dass dann damit eine Installation ohne SP2 funktionieren sollte. Gruß Luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
ACER E500 ohne Diskettenlaufwerk
Oben