Acer E360 Treiber finden

Sithys

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Acer Benutzer -.-

Ich bin kurz vorm Implodieren. Seid gut 5 Stunden sitze ich nun hier und versuche den PC meines Freundes neu aufzusetzen!

Erstmal schickt er seinen PC ein, weil er am Anfang immer im Bios Setup war, und dann bekommt er ihn OHNE das etwas gemacht wurde wieder.

Dann starte ich den vorhin, steht da: CMOS Battery LOW, anstatt die Batterie auszutauschen, schickt Acer den PC so wie er ist wieder zurück.

Naja, aufjedenfall, wollte ich den dann vorhin Formatieren, und habe die mit den CD's die MITGELIEFERT wurden auch geschafft. Dann leg ich die "Drivers & Utilities" CD ein und dann sagt der mir:

"Only for fsc-computer systems" o.ä.

Sein Internet ging nach der Installation nämlich NICHT, und basierend auf dieser Tatsache wollte ich dann die Treiber selber installieren, was aber nicht klappte.

Also gehe ich auf die Acer Seite, lade mir dort mit meinem FUJISTU-SIEMENS (F-S Rulez) die nötigen Treiber runter, um dann zu lesen, wenn ich die Installlieren möchte:

"Driver has already been pre-installed" . . . "Restart your System. Don't remove CD from Tray" Ich also neugestartet, keine Veränderung, sondern gleiche Fehlermeldung!

Für mich ist ACER der Flopp des Jahrtausends, ich würde mir nie so einen PC kaufen . . . bei Fujitsu Siemens geht man auf die Inet Seite, gibt seine Nummer ein, und bekommt seine Treiber aufgelistet, FERTIG.

Acer ist zu kompliziert!

Kann mir trotzdem jemand veraten was für ein Chipsatz in dem
Aspire E360 steckt? Oder mir direkt 'n dl Link für den Treiber schicken?

Die Fehlermeldung taucht bei dem Pronets Modem treiber auf.

Danke im Vorraus, Sithys

Oben