Aspire VN7-591G Acer Crystal Eye Webcam unter Windows 10

Xnai

Neuer Benutzer
Hallo,
Habe eine frage,wollte jetzt nicht gleich ein neues thema eröffnen, habe mir acer crystal eye software runtergeladen,funktioniert alles,ausser das ich im Programm den einstellungsbutton nicht finde.bis jetzt habe ich in 2-3mal hervorzaubern können,in dem ich mit der maus kreisende Bewegungen gemacht habe.wo ist denn der?
 

Xnai

Neuer Benutzer
Hallo,danke.(grins).habe da eine andere version.ich muss aus dem Bildschirm heraus scrollen, nach unten und dann erscheint es wenn ich Glück habe.wenn nicht,muss ich aus dem Programm raus und wieder rein und dann geht's. Aber ich glaube, dass Schraubenschlüssel Symbol hätte ich gefunden.Bestimmt.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Hast du auch alle Updates bis zur endgültigen Version durchgeführt - das sind nämlich einige ?
 

Anhänge

  • WebCam_2.jpg
    WebCam_2.jpg
    274 KB · Aufrufe: 5

Xnai

Neuer Benutzer
Nein, bis jetzt nicht. Ich glaube aber auch das liegt mit am Laptop. Die version die du mir gezeigt hast, habe ich auf meinem anderen.na ja, jetzt weiß ich wenigstens wo der Button ist.bin schon verzweifelt gewesen
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo, (ist nicht mehr drinne ? )
2016 = andere Windows Ausgabe. Huust, Röchel. Server abstaub.
Da wurde viel geändert.
Als Admin hast Du die .exe gestartet ?

Gruß
Mc Stender
 
Oben