Acer Chromebook mit Intel Atom DualCore

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Chromebook mit Intel Atom DualCore

Und alles schön in der Cloud gespeicher, damit auch alle drauf zugriff haben ;)
Cloud nein DANKE!
 

danica_talos

Neuer Benutzer
AW: Acer Chromebook mit Intel Atom DualCore

Was habe ich gelesen: offline kann man das Chromebook nur noch als Buchständer nehmen? Teurer Buchständer....
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer Chromebook mit Intel Atom DualCore

Google würde ich noch nicht mal die Verbrauchsdaten zu meinem Toilettenpapier anvertrauen, geschweige denn irgendwelche wichtigen Daten!
 

ses

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Chromebook mit Intel Atom DualCore

Hey,

Google ist bei mir alles: Handy, Mailkonto, ... und ich kann mich nicht beklagen.

Es gibt ja auch noch ein Chromebook von Samsung, dieses sollte eigentlich bereits letzte Woche ausgeliefert werden - verspätet sich nun aber wohl um ein paar Tage.

Gruß
Sebastian
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Chromebook mit Intel Atom DualCore

Mich stört an Google das was Google NICHT sagt was es mit den Daten so anstellt,
und mit welcher Sicherheit man agiert!
Und nachdem in der letzten Zeit so alles bekannt wurde wo überall Daten abgesaugt
wurden, oder verloren gingen (Cloud), würde ich niemandem meine Daten anvertrauen.

Ein wenig gesundes Misstrauen ist hier angesagt.
 
Oben