Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer bringt Quad-Core-Laptop Aspire 8930-7665 mit Blu-ray
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="apareti" data-source="post: 127148"><p><strong>AW: Acer bringt Quad-Core-Laptop Aspire 8930-7665 mit Blu-ray</strong></p><p></p><p>So hab mir mal das <a href="http://www.comdeal.de/PC-Systeme/NOTEBOOKS/nach-Prozessor/Intel-Core-2-Duo/Acer-Aspire-8930G-904G100WN-mit-DVB-T::52741.html" target="_blank">Ding</a> geholt, wie schalte ich nun das Accustic-Managment aus? Gibt es da ein bestimmtes Programm von einem Festplatten Hersteller? Ist es auch sicher und unschädlich für die Festplatten?</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Ne, kann das nicht bestätigen, merke keinen Unterschied zu einem Aspire 8920G-934G64BN, hab mir das Teil mit den 2 x 500 GB 7200 U/min Festplatten geholt. Vielleicht ist das Accoustic Managment noch an und deshalb ist es nicht lauter.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Ja, hab grad 99 Prozesse im Hintergrund laufen laut Taskmanager und merke keinerlei "Gedenkpausen" oder "Verlangsamungen" am Notebook. Bin mal gespannt, wenn ich mein Vista Ultimate Image drüberziehe das nur 27 Prozesse nach dem Start im Hintergrund laufen hat, wie es dann läuft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="apareti, post: 127148"] [b]AW: Acer bringt Quad-Core-Laptop Aspire 8930-7665 mit Blu-ray[/b] So hab mir mal das [URL="http://www.comdeal.de/PC-Systeme/NOTEBOOKS/nach-Prozessor/Intel-Core-2-Duo/Acer-Aspire-8930G-904G100WN-mit-DVB-T::52741.html"]Ding[/URL] geholt, wie schalte ich nun das Accustic-Managment aus? Gibt es da ein bestimmtes Programm von einem Festplatten Hersteller? Ist es auch sicher und unschädlich für die Festplatten? Ne, kann das nicht bestätigen, merke keinen Unterschied zu einem Aspire 8920G-934G64BN, hab mir das Teil mit den 2 x 500 GB 7200 U/min Festplatten geholt. Vielleicht ist das Accoustic Managment noch an und deshalb ist es nicht lauter. Ja, hab grad 99 Prozesse im Hintergrund laufen laut Taskmanager und merke keinerlei "Gedenkpausen" oder "Verlangsamungen" am Notebook. Bin mal gespannt, wenn ich mein Vista Ultimate Image drüberziehe das nur 27 Prozesse nach dem Start im Hintergrund laufen hat, wie es dann läuft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer bringt Quad-Core-Laptop Aspire 8930-7665 mit Blu-ray
Oben